Ich brauche Hilfe bei meinem Windows Phone Lumia 640 und Windows PC, beides auf Win 10?

...komplette Frage anzeigen Meldung, wenn ich mein Handy anschließe - (Handy, Windows 10, Windows Phone)

1 Antwort

Hallo! Windows 10 Mobile gibt es für das Lumia 950 und 550 in einer stabilen Version, die allerdings nicht der aktuellsten Preview entspricht. Eine Preview bleibt eine Preview. Im Insiderprogramm erhälst Du immer neue, unfertige Versionen. Dort soll getestet werden, wie neue Updates laufen. Und dann passiert eben mal sowas, dass das Handy zB nicht erkannt wird. Damit muss man leben oder besser auf WP8.1 zurückgehen. Du könntest vorher noch versuchen einen Soft Reset zu machen. Aber sinnvoller wird es sein, mit dem Recoverytool wieder von W10M auf WP8.1 zu gehen. VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von udosen
30.12.2015, 14:40

Hatte das Problem schon bevor ich Windows 10 Mobile durch die Insider App draufgetan habe. Hab ich vergessen zu schreiben

0

Was möchtest Du wissen?