Ich brauche Hilfe bei meinem pc :/

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn es ein Trojaner (warscheinlich ein Bot) ist, kann ich dir per PN schrit für Schritt bei der Beeinigung helfen. Wenn ich dies soll, mache bitte folgendes:

Lade dir bitte die passende Version des Programms FRST herunter. 32bit: http://filepony.de/download-frst/ 64bit: filepony.de/download-frst64/. Wenn du dir nicht sicher bist, ob du ein 32 oder 64 Bit Betriebssystem hast, drücke das Windowslogo und pause gleichzeitig, dort steht dann unter Windows-Edition in der 3. Zeile, was du hast.

  1. Speichere die Datei auf deinem Desktop
  2. Starte sie mit rechtsklick --> Als Administrator ausführen
  3. Hake an: Registry Services Drivers Processes Internet Addition.txt Shortcut.txt
  4. Nach dem Scann werden 3 Textdateien im selben Pfad generiert, wo sich die .exe befindet (Als auf deinem Desktop). Lade sie bei einem beliebigem Upload Dienst hoch und schicke den Link als PN.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yoloasker
01.02.2015, 15:13

hab dir die 3 dateien als kompliment geschickt

0

Was möchtest Du wissen?