Ich brauche hilfe bei mein en Pc ( siehe unten )?

3 Antworten

Dafür müssten wir dein Headset kennen.

Da dein Gehäuse keine Mic+Kopfhörer Klinke hat, hast du entweder zwei Anschlüsse oder einen USB-Anschluss. Welches von beidem? Falls du per Klinke (also nicht per USB) angeschlossen bist, müssten wir dein Mainboard kennen. Falls du nur einen Klinkenstecker hast, liegt es an dem Anschluss. Dann solltest du dein Headset am Mainboard anstecken. Falls du per USB angeschlossen bist, liegt es am Treiber

2

ich habe dieses Headset (siehe oben)

0
19
@Pasci75

Und du kannst in den Windows Soundeinstellungen das Headset nur dafür Verwenden, was du vorher bei Realtek eingestellt hast?

0

Was für ein Headset hast du denn?

Normalerweise sollte ein Headset für den PC auf ein Mikro- und Kopfhörerklinge enden, die du dann beide in den PC steckst.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Du hast ein PS4 Headset und möchtest es am PC anschließen?

Bist du dir sicher dass es funktioniert?

Komisches Problem mit Headset (Mikro)?

Ich habe ein Problem mit meinen Mikrofon an meinen Headset, ich habe das Hyper X Cloud. Ich dachte zuerst das Mikrofon sei kaputt, habe mir dann ein neues bestellt was auch nicht funkionert. Ich habe mir danach mal das Kabel angeguckt und jetzt beschreibe ich das Problem (Es ist aber schwer zu erklären). Ich habe hinten an meinen Computer ja die beiden Ausgänge, daran ist eine Verlängerung angeschlossen mit den beiden Ausgängen. Der Audio Ausgang funkioniert ohne Probleme. Aber jetzt wird es kompliziert, wenn ich das Mikrofon anstecke funkioniert es nicht! Wenn ich am gleichen Ausgang mein altes Headset anstecke und da das Mikrofon verwende funkioniert es einwandfrei. Wenn ich die beiden Anschlüsse hinten am Pc rausnehme und die verlängerung vom alten Headset reinstecke das gleiche Problem, das NUR das Mikrofon nicht mehr funkioniert. Wenn ich allerdings nonstop Rede und das Mikrofon immer rein und raustecke hört man abundzu meine Stimme. Wenn ich das Mikrofon nur leicht reinstecke hört man meine Stimme, wenn ich es allerdings ganz reinstecke KOMPLETT nicht mehr. Und hier brauche ich dringend Hilfe da ich echt am verzweifeln bin, es liegt ja nicht am Kabel, am Mikro oder am Headset und am Pc hab ich auch nichts verändert und das Problem ist einfach so Nachtsüber aufgetaucht. Habe auch schon versucht es per ein USB zu machen also so ein USB Stick mit den beiden Steckern auch wieder mit Kopfhörer funkionieren aber das Mikrofon nicht. Und wenn ich es immer wieder schnell raus und rein stecke und spreche hört man meine Stimme manchmal aber wenn ich es wieder ganz reinstecke komplett nicht mehr. Ich hoffe nun versteht ihr wieso ich so verwirrt bin...bitte um Hilfe

...zur Frage

ist dieser Käfig artgerecht für Hamster?

ist dieser käfig in Ordnung für einen Zwerghamster?

https://www.bing.com/images/search?view=detailV2&ccid=ebkpA1tl&id=DD7B7E542A0939A3DF147446E83C9DE25DBF4D8D&thid=OIP.ebkpA1tlfodh0CrQbhevQgHaHO&q=hamsterk%c3%a4fig+selber+bauen&simid=607997423755266015&selectedindex=1&mode=overlay&first=1

...zur Frage

Geht dieses Kleid im Alltag?

Ist übrigens kein Brautkleid.

https://www.bing.com/images/search?view=detailV2&ccid=jf8PCzzB&id=0F55C1381B38E2DDEE7BC9B94393B51E9548E7D5&thid=OIP.jf8PCzzB0LZyrmA_fU5p3QHaJ3&q=abendkleid+weiss+vorne+kurz+hinten+lang&simid=608016845413812794&selectedIndex=442&ajaxhist=0

...zur Frage

Darf ich diese Jacke in der Öffentlichkeit tragen?

Guten Abend,

Ich habe mir soeben eine Jacke bestellt :

https://www.bing.com/images/search?view=detailV2&ccid=3p8AT%2bur&id=F35BE9E8DECCA61320ED7B8394562FCB3BE6C170&thid=OIP.3p8AT-urMaOyggy3xyflkwHaHa&q=tokio+bomber+jacket&simid=608052188787246344&selectedIndex=0&ajaxhist=0

Nun die Frage:

Darf ich die in der Öffentlichkeit tragen, da es sich mehr oder weniger um eine Nike Fälschung (Replikat) handeln könnte und diese evtl. von der Polizei Beschlagnahmt werden kann ?

...zur Frage

Micro geht am pc nichtmehr?

Leute ich brauche schnell hilfe mein Mikrofon geht nichtmehr ( headset ) bei audiogeräte verwalten habe ich 3 dinge als Aufnahme zur verfügung Mikrofon eingang

und stereomix mikrofon steht angeschlossen aber wenn ich reinspreche kommt null ton bei ts raus und beim anderen steht nicht verbunden

...zur Frage

PC Headset meldet sich ab...Ideen?

Hallo,

Ich habe ein doch recht gravierendes Problem. Ich habe an meinem PC ein Headset, das G35 von Logitech. Ist ein USB Headset, so hab ichs auch angeschlossen. Ich nutze viel Teamspeak, funktioniert auch alles so wies soll.

Neuerdings, so seit 2 3 Monaten ca, ist da ein Problem aufgetaucht. Wenn ich ein Programm, was auf mein Headset zugreift, nutze (z.B. Teamspeak oder auch Skype) und dann noch ein anderes aufmache mit Sound, ein Spiel z.B., dann meldet sich mein Headset jedes mal ab. Ich muss das dann in der Systemsteuerung deaktivieren und wieder aktivieren, sowohl als Lautsprecher als auch als Mikrofon. Teilweise funktioniert das auch nicht und es meldet sich wieder ab.

Ich habe die Software von Logitech drauf, habs aber auch schon mit und ohne und mit anderer Version versucht. Macht alles keinen Unterschied. Ich hab auch schon probiert nur Teamspeak über mein Headset laufen zu lassen und den Rest über andere Lautsprecher, macht auch keinen Unterschied.

Ich bin ziemlich am Ende mit meinen Ideen.... Hat noch wer welche die ich ausprobieren kann?

Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?