Ich brauche hilfe bei ios

...komplette Frage anzeigen Das ist das bild worüber ich geschrieben habe  - (Handy, iPhone, Software)

6 Antworten

Entweder zu wenig freier Speicher, eine andere Möglichkeit wäre der Abbruch, wenn du es über WLAN versucht hast! Hier sorgt für Abhilfe das iPhone an deinem Computer, der hierfür ebenfalls die neuste ITunes Software installiert haben sollte, anzuschließen und das Update statt vom iPhone direkt, zunächst mit deinem Computer herunterzuladen und anschließend per Synchronisation mit deinem Apfeltelefon zu übertragen!

nadine2407 10.04.2015, 23:38

Ja ich muss kurz kehr speicherplatz machen 2,1 ich habe erst 1,8 oder so hab voll angst das ich dann kein speicher mehr hab

0
B1OHAZARD 10.04.2015, 23:40

Nee! Das Update benötigt soviel freien Speicherplatz zwar um den Dowload starten zu können nutzt ihn aber nicht!

0

Halte den power schalter und den homebutten gedrückt bis er aus und wieder angeht gedrückt. Dann muss es normalerweise gehen ansonsten suche einen apple store auf

nadine2407 10.04.2015, 23:26

Omg dankeeeee es geht jetzt

0
iPhon99 10.04.2015, 23:32

Bitte. Hatte sich warscheinlich nur aufgehängt

0

Also. Wenn da steht das ein Fehler aufgetreten ist, hat es vermutlich einen Fehler beim Download gegeben. Diesen Fehler kannst du vom Handy aus nicht beheben. Installiere dir iTunes auf deinem Rechner. Stecke dein iPhone an und mach ein Backup von allem was du drauf hast (Kontakte, Bilder, Videos, etc.) Das Backup ist super wichtig, da nach dem nächsten Schritt drin iPhone komplett geleert wird. Jetzt klickst du in der Übersicht auf wiederherstellen. iTunes wird dich fragen ob du wiederherstellen und aktualisieren willst. Du sagst ja. Nun wird das neue iOS geladen und installiert. Zum Schluss spielst du einfach dein Backup wieder auf dein iPhone und fertig ist die Sache.

Geh am besten zum AppStore in deiner Stadt und lass dich dort beraten

nadine2407 10.04.2015, 23:22

Die haben geschlossen

0
Sprinkl 10.04.2015, 23:23

Blödsinn.

0

Speicherplatz voll oder zuwenig lösch mal alle Apps danach Versuch es wenns danach nicht klappt Versuch mal denn Support anzurufen

Zu wenig iCloud Speicher ?

nadine2407 10.04.2015, 23:22

Dafür braucht man kein icloud ? Ich hab das nicht

0
Sprinkl 10.04.2015, 23:23

Du hast ja mal überhaupt keinen plan..!

0
NRWBoy123 10.04.2015, 23:24

Natürlich braucht man Speicher ???

0
Sprinkl 10.04.2015, 23:31

Aber nicht in der cloud du döddel. Was glaubst du bitte was eine cloud ist? Und was soll bitte bei einem Update passieren in der Cloud? Erklär das mal.

0
NRWBoy123 10.04.2015, 23:33

Dann halt Speicher du Schwanzlutschender Hund werd mal nicht sofort beleidigend bevor ich dir meinen dick um die Ohren klatsche

0

Was möchtest Du wissen?