Ich brauche Hilfe bei folgender sache!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lass dich nicht abweisen. Donnerstags hat zumindest bei mir das Jobcenter von 8 bis 18 Uhr offen, irgendwann erwischst du jemanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BetterInStereo 01.09.2016, 15:26

Bin die Woche jeden tag dort gewesen! Aber irgendwann wird mir das auch zuviel dort ständig zu warten und dann wird man weggeschickt weil da jeder einfach restlos überfordert ist... wohne in Dresden und das JC ist schon morgens 8 uhr so voll das man 2 Stunden Warten muss bis man am Schalter ist um dann nochmal 3 Stunden im warte zimmer zu Sitzen

1
Schaco 01.09.2016, 15:28

Das kenne ich. Bei mir wirst du von der Security nach draußen begleitet, wenn du versuchst am Schalter vorbei zu kommen. Aber Druck zahlt sich aus. Bloß nicht locker lassen. Weiter anrufen und weiter antanzen.

1

Mit dem Vorgesetzten des SB sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?