Ich Brauche Hilfe bei folgender aufgabe.....

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

10 : 5 denn der eine hase wiegt 3/3 der andere 2/3 sprich ein 1/3 weniger. 10:5= 2 Dann rechnest du 3 mal 2 =6 also wiegter der 1. Hase 6 kg Und dann 2 mal 2 =4 dann wiegt der andere 4 kg

Antwort: Der eine Hase wiegt 6kg der andere 4kg.

Dankeschön du hast mir sehr geholfen ♥

0

Ich würde sagen, der grössere wiegt 6 kg und der andere um ein drittel weniger - also 4 kg - macht zusammen 10 kg.

Wie berechne ich den Break Even Point und Rest der Aufgabe ?

Kann mir jemand bei dieser Aufgabe helfen ?
Danke im Voraus

...zur Frage

Kann mir jemand bei diesem Matherätsel mit drei Hasen helfen?

Hallo mein Onkel hat mir ein Rätsel gestellt und ich komme nicht auf die wirkliche Antwort dieser Frage beschäftigt mich jetzt schon die ganze Zeit vielleicht könnt ihr mir helfen

Die Frage ist: drei Hasen wiegen zusammen 10 Kg. Der zweite ist um ein Drittel schwerer als der erste, der dritte um ein Viertel leichter als der zweite wie schwer ist jeder ?

Bedanke mich jetzt schon mal im Voraus für Hilfe

...zur Frage

Wie ist das Ergebnis dieser Aufgabe?

Hey Leute,

kann mir jemand bei b) und c) weiterhelfen?

Schon mal Danke im voraus.

...zur Frage

Wisst ihr die Lösung für diese Aufgabe?

Also bin grade bei einer Matheaufgabe und komme damit nicht weiter, also die Aufgabe heißt: Ein Bauer besitzt Hasen und Hühner, zusammen haben sie 22 Beine. Wie viele Hasen und wie viele Hühner könnten dem Bauer gehören? Stelle eine Gleichung mit zwei Variablen auf und gib alle möglichen ganzzählligen Lösungen an. Würde mich über jede kompetente Antwort freuen! LG

...zur Frage

Weiß nicht ob das bild hier zu sehen ist 3 hasen wiegen 12kg Vogel+hase 5kg Schwein-hase 99kg Vogel+hase+schwein wiegen?

Welche Lösung

...zur Frage

Wie berechnet man diese Aufgabe (Chemie)?

Hallo alle zusammen... undzwar geht es um die Aufgabe die sich oben auf dem Bild befindet. Ist eine Prüfungsaufgabe der Chemikanten doch leider kann ich sie nicht lösen da ich keine Formel zu dieser Aufgabe finden kann. Kann mir vlt einer helfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?