Ich brauche Hilfe bei einer Nummer die mich immer wieder anruft.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaumal ob du eine Sperrliste für eingehende Rufnummern hast, dann klingelt das Telefon nicht immer. Ansonsten nicht ran gehen.

danke hat funktioniert...

0

geh ruhig ran. sag ihm er hat ne falsche Nummer notiert und er soll aufhören bei dir anzurufen. das ist am einfachsten. es kostet dich nichts. sog. "R-Gespräche" müssen vorab angemeldet werden und vom Empfänger akzeptiert werden.

Vermutlich eine Abzockernummer. Die Versuchen mit so Pseudoumfragen an persönliche Daten, wie Email etc von dir zu kommen. Sie dürfen aber ihre Nummer nicht mehr unterdrücken. Wenn du oft genug ignorierst, geben sie auf.

was ist das für eine seltsame nummer?

hallo. ihr alle kennt ja bestimmt due nervigen 0800... nummern und so. ich hab jetzt aber seit ein paar tagen das problem, dass mich immer eine seltsame nummer anruft. -> 061314866015. zuerst dachte ich jemand hat sich verwählt aber die nummer ruft jetzt schon mehrmals täglich an. ich konnte noch nicht ran gehn weils immer während meiner arbeitszeiten war und wenn man zurückruft geht niemand ran.. das einzige was ich über die nummer raus fand, ist dass es eine meinzer vorwahl ist. ich hoffe ihr könnt mir helfen..

...zur Frage

Anonym wie rausbekommen?

Hallo, mich ruft öfter jemand anonymes an wenn ich ran gehe redet niemand .. Das finde ich irgendwie komisch es ist auch keiner von meinen Freunden :/ kann man die Nummer von dem raus bekommen irgendwie oder könnt ihr mir anders helfen?

...zur Frage

Warum ruft mich jemand aus der Zentralafrikanischen Republik an?

Mich hatte vor einige Zeit jemand aus der Zentralafrikanischen Republik angerufen, ich bin natürlich nicht ran gegangen und habe nicht zurück gerufen.

Die Person hat mich dann auch nie wieder angerufen.

Was wollte die wohl? War das irgendein Betrug Versuch? Aber wie wollen die mich denn dann betrügen? Oder hat sich wer einfach verwählt?

Lg

...zur Frage

Ausländische Nummer ruft mehrmals an. Was tun?

Hallo, Ich wurde in letzter Zeit mehrmals von einer ausländischen Nummer angerufen. Als ich abgenommen habe hat ein Mann auf Englisch mit Indischem Akzent mir etwas erzählen wollen, dass ich einen Virus oder so auf meinem PC hätte und gehackt werden würde... Er sagte er kommt aus Kalifornien. Dann hat er gesagt ich soll bei meinem PC Win+R drücken, damit dieses "Ausführen" - Feld erscheint, und cmd eingeben. Dann wollte er dass ich dort etwas noch etwas eingebe, das wurde mir aber zu viel und das ganze kam mir verdächtig vor. Bisher habe ich keine Probleme mit meinem PC, das Virenprogramm sowie der AdBlocker-Browser, den ich installiert habe, sind auch auf keine Anzeichen von Viren etc. gestoßen. Meine Frage ist, woher die meine Nummer haben und was sie bezwecken wollten? Ich habe nämlich den Verdacht, dass sie irgendetwas an meinem PC umstellen wollten, um meine Daten zu klauen. Was meint ihr? Die Nummer war: 0365210012.

...zur Frage

Telekom Vertragspartnerübernahme um eine 4-Stellige Nummer zu kriegen ( Geschäftlich )?

Guten Tag erstmal,

Ich habe im Januar einen Antrag für die Vertragspartnerübernahme gemacht um von meinem Couseng die 4-Stellige Rufnummer zu Übernehmen. Laut Telekom sei dies noch vor kurzem möglich. Gestern Angerufen um Nachzufragen, und musste erschreckend feststellen, dass die Dame am Telefon mir erläutern musste, dass dies nicht möglich sei. Sie bot mir eine 8 Stellige Rufnummer an, welches für mich nicht Verwertbar ist, da ich eine kurze Nummer brauche die man Gut merken kann. Es hängt nun alles an der Nummer, ob das Unternehmen eröffnet wird oder nicht, d.h. die Rufnummer ist sozusagen meine Existenz, da es sich um ein Taxi Unternehmen handelt. Die Dame am Telefon gestern hat mich am Telefon weitergeleitet und eine andere Dame war am Telefon. Sie meinte mir, dass dies möglich sei. Sie hat mir ebenfalls gesagt, dass mein Couseng heute eine neue Rufnummer erhalten wird, welches ich am Telefon aussuchen durfte. Heute hat er nun auch eine neue Nummer. Jedoch geht es mir nun darum, ob ich nun die 4-Stellige Rufnummer kriege, da ich diese wie gesagt Geschäftlich brauche und nicht Privat. Ich hoffe ihr könnt mich weiter beraten. Warte nun seit 2 Monaten auf eine Rückmeldung von Telekom, welche ich erst gestern auf Nachfrage erhalten habe.

...zur Frage

Seit einiger Zeit, ruft immer jemand an mit einer komischen Nummer 0022.... , wenn ich mich melde, meldet sich niemand. Auch wenn wir nicht da sein sollt?

Jemand ruft mich vom Ausland 0022 wen ich ran gehe redet nimand und legt direkt auf

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?