Ich brauche Hilfe bei einer Java-Programmierung

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also: Das Programm funktioniert so, wie Du es abgebildet hast.

Wenn es in irgendeiner Hinsicht NICHT so funktionieren SOLL, wie Du es abgebildet hast, wäre es hilfreich, wenn Du diese Diskrepanz beschreiben würdest.

Daß ein Element zu wenig angezeigt wird - wie von sakhr beschrieben - wäre EINE mögliche Diskrepanz. Ansonsten sieht das doch aber recht OK aus. Wo liegt denn nun die Schwierigkeit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf die Schnelle könnte ich Deine Aufgabe nicht nachvollziehen.

Allerdings ist mir das aufgefallen: for (int i=1; i<anzahl; i=i+1)

Wenn alle elemnte einer Liste (bzw. Array), die "anzahl" entsprechen, dann solltest Du entweder von "int i=0" beginnen, oder "i<=anzahl" enden.

Mehr kann ich momentan nicht helfen )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

bin ich der einzige, der die Aufgabe nicht versteht? Was sind Korbketten? O.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?