Ich brauche Hilfe bei einem Javascript Problem, kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen Das Skript - (programmieren, Website, Homepage)

1 Antwort

Hey oernil auch ich würde mich nicht gerade als Profi bezeichnen doch ich hab dir mal was ausgearbeitet, was bei mir funktioniert.

So wie ich das verstanden habe, wolltest du einen Button, welcher auf Knopfdruck ein <div> erscheinen lässt, allerdings nur wenn eine bestimmte Checkbox abgehakt wurde. Dazu ist dein Script oben aber eher Blödsinn.

Ich hab dir meinen Code mal unter jsfiddle veröffentlicht, da das auf GF der absolute Horror ist. In deren Simulator wird das Div zwar aus mir nicht erklärlichen Gründen gezeigt aber ich habe es bei mir getestet und es funktioniert einwandfrei, also einfach mal implementieren ;)

https://jsfiddle.net/MediumRar/tsg034sc/

Ist ein Häkchen gesetzt öffnet sich eine rote Box wenn nicht dann eben nicht.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Liebe Grüße, JutenMorgen!

Screenshot von meinem fiddle - (programmieren, Website, Homepage)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JutenMorgen 21.08.2016, 21:40

Ich wollte eigentlich schreiben, dass das div bei deren Simulator irgendwie nicht gezeigt wird aber bei mir in den Browsern schon.

Sorry da hatte ich nen kleinen Brainfart beim schreiben :D

Lass mich wissen ob es geklappt hat...

Liebe Grüße, JutenMorgen!

0
oernil 21.08.2016, 21:52

Ich werde es ausprobieren und melde mich dann, aber wohl nicht mehr heute. Danke

1

Was möchtest Du wissen?