Ich brauche Hilfe bei der Quellensuche für meine Thesis. Wo kann man sich das Unterstützung holen?

1 Antwort

Vielleicht an der Uni? Du könntest es mit einem Aushang am schwarzen Brett versuchen. 

Was heisst Diplomarbeit auf Englisch?

Ist es eine Masters or Bachelor thesis?

...zur Frage

Eröterung. Eltern können sich bei der Kindererziehung an Ratgebern Unterstützung holen odre sie sollen selbst entscheiden,wie sie ihr Kind erziehen möchten?

...zur Frage

Thesis/Bachelorarbeit bei der Polizei?

Hallo,

ich brauche Vorschläge für eine Thesis/Bachelorarbeit bei der Polizei. Leider kann ich mein eigentliches Thema nicht schreiben, da mir die Literatur diesbezüglich fehlt. Leider naht der Termin, an dem der Titel feststehen muss (3 Wochen) und ich bin ziemlich überfordert, jetzt noch ein gutes Thema/Titel zu finden. Deswegen brauche ich Eure Hilfe. Wenn möglich sollte das Thema nicht allzu schwer sein.

...zur Frage

Thesis / Bachelorarbeit Polizei?

Hallo, ich bin in der Ausbildung bei der Polizei und muss demnächst eine Bachelorarbeit schreiben, allerdings weiß ich gar nicht, worüber ich schreiben soll :( Eventuell kann mir hier jemand helfen, welche Themen interessant und ergiebig, was Informationsquellen angeht, sind.

...zur Frage

Rückzugsort (Kloster oder abgelegene Almhütte) für Master-Thesis

Hallo zusammen,

für das Zusammenschreiben meiner Master-Thesis suche ich (m) für Juni 2014 einen ruhigen Rückzugsort ohne Ablenkung wie TV, Telefon, Menschen (z.B. im Kloster oder auch eine abgelegene Almhütte in den Bergen). Wer kann mir einen Vorschlag unterbreiten oder hat schon einmal von jemanden gehört, der es auch gemacht hat?

Für Eure Unterstützung bin ich sehr dankbar!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?