Ich brauche Hilfe bei der Installation des Hd+ Moduls!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist es so schwer mehr zu schreiben? Erst einmal, HD+ geht nur mit SAT. Hast Du Empfang über Satellienschüssel? Empfängst Du die Sender mit dem Fernseher oder dem Festplattenrekorder? Wo Du die Sender empfängst, kommt das HD+ Modul rein. Wie gesagt, geht nicht bei Kabelfernsehen!

Gib uns doch mehr Infos...

Normalerweise Karte reinstecken, Sender auswählen, gucken.

Was für infos meinst du hab einen festplattenrekorder LG, toshiba fernseher(32 zoll) mach das aber alles über den lg,kannst du mir jetzt ein paar tipps geben,bitte!

0
@MAIKBTR

Das ist nicht soo einfach mit dem HD+.

Es gibt viele Geräte die damit garnichts anfangen können. Im Prinzip kann man sagen, dass es nur auf relativ neuen Geräten funktioniert (Ausnahmen gibts aber).

Ich glaube ich kann dir da nicht wirklich mehr helfen. Du könntest uns sagen welche Geräte das genau sind, also die Modellbezeichnung. Vielleicht findet sich dann wer und sucht sich durchs Netz und guckt ob es überhaupt funktionieren kann.

0

+Kristallkugel beäug+ nein.

Was möchtest Du wissen?