Ich brauche Hilfe bei der auswahl zum Aufrüsten meines PC´s?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn schon Prozessor, Ram und Mainboard ausgetauscht werden, sehe ich keinen wirklichen Grund, dann nicht auch gleich auf DDR4 umzusteigen. Es wäre noch hilfreich zu wissen, was genau mit dem PC gemacht werden soll. Was genau renderst du? Mit welcher Software und wie oft? Machst du sonst noch was mit dem Computer, was mit der Wahl der Komponenten zusammenhängen könnte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JusTPlaYzZ
02.04.2016, 23:55

After effects, Photoshop, cinema4d.Ich rendere Call of duty Edits-Und youtube videos. Ansonsten will ich spiele wie Call of duty (bis bo3) und Minecraft spielen, vielleicht auch etwas wie gta v.

0

was mir bei meiner PC Zusammenstellung sehr geholfen hat ist folgende forumseite:

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=215394

die wird immer aktuell gehalten und da findest du PC zusammensetzungen für jedes Buget. Falls du unschlüssig sein solltest, kannst du deine Konfiguration in dem Forum posten und bekommst professioneles Feedback von Leuten, die Tagtäglich sich mit soetwas beschäftigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könntest du mit deinen Ausführungen noch etwas genauer werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JusTPlaYzZ
02.04.2016, 23:55

After effects, Photoshop, cinema4d.Ich rendere Call of duty Edits-Und youtube videos. Ansonsten will ich spiele wie Call of duty (bis bo3) und Minecraft spielen, vielleicht auch etwas wie gta v.

0

Was möchtest Du wissen?