Ich brauche Hilfe bei den Settings von Destiny 2?

3 Antworten

Versuche mal folgende Methode:

1. Öffne den Task Manager
2. Rechtsklicks deinen Destiny 2 Task
3. Klicke auf "Zu Details wechseln"
4. Rechtsklicke den Task Destiny 2 wieder
5. Stelle die Priorität auf "hoch" oder "höher as normal"

Das bringt in vielen Games zumindest bei mir mehr Fps

Lg 26Ferrum

Es bringt recht wenig wenn du nur deinen Prozessor postest, dabei ist auch die Grafikkarte und der RAM Speicher sehr wichtig

1

Okay Ich habe 16GB Ram und ne GTX 1060

0

Auf welchen Settings hast du momentan dein destiny?

1

Mittel

0
1

Ich hab im Moment nur Probleme mit Mouse Stutters

0

Csgo laggt auf meinem Laptop?

Hallo Leute ich habe leuder ein problem mit meinem Laptop und zwar hat der i5 4210u 1.7ghz turbo auf 2.4ghz und geforce 840m und 8gb ddr3ram und ich spiele csgo auf lowest settings ohne antialiasing und so auf 720p und des laggt wie ** gerade so das es 30 fps packt und wenn ich auf youtube schaue andere spielen lit der gleichen hardware auf hohen einstellungen und erreichen trotzdem mehr als 60fps! Was mache ich falsch?

...zur Frage

Steam Game (Squad) laggt?

Ich habe bei Medium - Low Settings immer nur 60 fps, geht auch runter auf 40 fps. Hätte ich durchgehend 60 wäre ich zufrieden. Aber mein Game sollte auf High Settings einwandfrei laufen. Hat jemand paar Tipps ? i5 4690k , Geforce GTX 1060 16gb , 3,5 Ghz

...zur Frage

Ist die Story von destiny 1 wichtig für destiny 2?

Ich will mir demnächst destiny 2 holen hab aber die Story von destiny 1 noch nicht beendet. Daher die Frage ob die storyline von destiny 1 für destiny 2 wichtig ist

...zur Frage

Destiny 2, verschieden Perks auf 2 gleiche Waffen möglich?

In Destiny (1) war es so, dass man bspw. eine legendäre Waffe zwei mal besitzt, nur mit unterschiedlichen Perks.

Ist das in Destiny 2 noch möglich oder wurden die Perks festgelegt, sodass man keine OP waffe mehr bekommen kann?

Bsp. in Destiny 1:

Eyasluna (Handfeuerwaffe) mit dem Perk, dass ein zufälliges Geschoss im Magazin extrem viel Schaden anrichtet.

...zur Frage

Fortnite grafik Einstellungen für Nvidia gtx Geforce 960?

was sind die besten Settings für Geforce 960? und keine laggs bitte :D

...zur Frage

Gta V Ruckler obwohl guter Hardware?

Gta V laggt bei mir.. Wenn ich das Spiel starte geht es für einen kurzen Moment. Ab dann laggt es immer Zeitweise so 10 Sekunden am Stück. Nun die Frage: Ich habe eigentlich gute Hardware (Intel i5 8400, Asus GeForce GTX 1060 6GB, 8GB RAM, 1000 GB HDD-Speicher und ein Alienware Mainboard) trotzdem laggt es, egal auf welchen Einstellungen ich GTA habe..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?