Ich brauche hilfe bei CS:GO?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So. 

Als Master Guadian 2 kann ich dir ein paar Tipps geben. 

1: Ganz wichtig! Suche dir Mates, mit denen du dann spielst. Dann kannst du auch nicht mehr gekickt werden. (Am besten 4-5 Mates.) 

2: Wenn Leute dich zuflamen, einfach ruhig bleiben, und diese muten. 

3: Ich würde auf der Map: aim_botz üben. 

4: Gewöhn es ab, im rennen/springen zu schießen. (Außgeschlossen SMG's und Shoguns.) 

5: Gewöhnt es dir nicht an, im ducken zu schießen, oder gesneakt zu laufen. Nutze lieber die einfache Lauftaste (langsames aufrechtes laufen.) 

6: Headshots üben. Spray + Tappen üben.

7: Map kennen und Gegner ausspielen. +Gute Kommunikation zwischen den Mates. 

8: Vllt mal bei diesem Major reinschauen was gerade läuft. (PGL) Und von ein paar Pros was lernen. 

MfG ~MegabytzZ 

PS: Bei weiteren Fragen: Steam: MegabytzZ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm. Vielleicht ne weile im Deathmatch oder Casual üben. Oder gegen Bots. Hast ja jetzt sieben Tage Zeit. :D
Oder mal ein paar Workshop-Maps spielen um Standard-Positionen und -Granaten zu lernen.

Woran liegt's denn (würdest du sagen)? Was Mechanisches (Aiming/Movement/Reaktionen/Crosshair-Placement) oder eher was Taktisches (Spielverständnis, Spielerfahrung, Timing, Kommunikation, Teamplay, Begrifflichkeiten)?

Nichts davon lernt man leider über Nacht. Auch Pro-Gamer sind nicht einfach so gut geworden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HorseGirlJessy2
13.07.2017, 19:59

hab bloß noch ein Tag, aber mir gehts darum einfach Leute zu finden ;-) ich mach ja lets plays als so schlecht bin ich nicht, es ist von allem etwas, aber nicht extrem, und am meisten liegts daran das ich n Mädl bin, sagt jeder

0

Wenn du mit MM solche Probleme hast, könntest du einfach auf Faceit spielen. Die Server die von Faceit zur Verfügung gestellt werden sind sowieso viel besser als die von Valve und du kannst gar nicht gekickt werden, womit sich das Problem löst. ;)

Und falls dir maps, die dein aim verbessern sollen, keinen Spaß machen, könntest du auch einfach auf bestimmten Seiten (z.B. Challangeme.gg) im 1vs1 oder 2vs2 mit einem Freund dein aim verbessern. (Mit einem guten Freund macht das min. genau so viel Spaß wie MM ^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HorseGirlJessy2
15.07.2017, 02:39

wie ändere ich das, das ich statt Valve Servern auf Faceit spielen kann?

0

Was möchtest Du wissen?