Ich brauche Hilfe bei Air-soft Waffen!?

...komplette Frage anzeigen Die MP7 - (Freizeit, Waffen, Softair)

3 Antworten

Ich würde die KWA MP7 der VFC MP7 bevorzugen

Hab die VFC MP7 seid 2,5 Jahren. Das HopUp verstellt sich ab und zu (ca. 3x pro Mag), Magazine sind sau teuer geworden, 74€ - 90€ (wobei die KWA Mags gerade gar nicht auf dem deutschen Markt zu finden sind, hab ich gehört) Präzision geht bis 30m Meter auf weitere Distanzen ist es Glück. Ersatzteile sind schwer zu finden (Außer Sniper AS gibt es ein Haufen aber schon lange out of Stock). Robust ist die VFC aber schon, ist mir schon aus 1m Höhe auf PVC-Laminat gefallen, Die MP7 hat eine Eindruck am Boden hinterlassen, beschädigt war an der Waffe aber nichts.Ich hab jetzt auch vor sie zu tunen (HopUp, Lauf, und Mag-Ventile, muss da aber noch recherchieren und suchen) 

Die KWA MP7 soll vom Cooldown robuster sein (hatte aber noch nicht das Problem bei der VFC, außer bei kalten Temperaturen -> bin nicht der BB-Pisser-Typ) und auch die Präzision ist viel zuverlässiger als die VFC. Die Größe ist aber leider etwas kleiner als M 1:1, Dafür aber Marui kompatibel (Ersatzteile einfacher zu finden)

Sorry war jetzt ein bisschen viel Text ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Marui, KWA und VFC stellen eine GBB her, qualitativ in dieser Reihenfolge. WE stellt auch eine her, aber soviel ich weiß, sieht die nicht besonders originalgetreu aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LTLeines
28.06.2016, 21:26

Hey, ich habe mich für die VFC HK MP7 A1 entschieden. Kannst du mir sagen welcher schalldämpder darauf passt ( nur fürs optische.)

0

kurze anmerkung: was du wissen musst ist das vollautomatische softairs verboten sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LTLeines
28.06.2016, 21:18

Ja weiss ich aber totzdem danke :)

0
Kommentar von Blazeor
29.06.2016, 11:08
  • Vollautomatische Softairs sind NICHT verboten, sondern auf maximal 0,5joule begrenzt!
  • Gasbetriebene Softairs (CO²/GreenGas/SoftairGas/HPA) liegen leider IMMER über den 0,5joule, so das nur elektrisch Betriebene (AEG/AEP) unter der Grenze sind und vollautomatisch schiessen können (dürfen). ((elektrische über 0,5joule dürfen natürlich auch nicht vollautomatisch, deswegen heissen sie dann SAEG für SemiAutomaticElectricGun))
0
Kommentar von Borgler94
29.06.2016, 14:43

ahh ok.. wieder was gelernt :)

0

Was möchtest Du wissen?