Ich brauche Hilfe an alle Frauen bitte bin ich schwanger?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du die Pille absetzt kann es bis zu einem Jahr dauern bis sich deine Periode wieder regelmäßig eingespielt hat!

Dazu noch die Hungerkur - kein Wunder das dein Körper streikt! 

Was natürlich eine ss nicht ausschließt wenn du ohne Verhütung xxx hattest!

Kommentar von Evaamutz
12.08.2016, 12:02

Nein ich hatte nie ohne Verhütung aber viele wurden doch auch mit kondom schwanger aber ich weiß auch das da nichts gerissen ist 

0

Ging mir auch so.
Es hat bei mir ein halbes Jahr gedauert bis ihr meine periode wieder bekam.
Das ist völlig normal da der Körper sich ja umstellen muss

Kommentar von Evaamutz
12.08.2016, 12:00

Hattest du dich in der Zeit irgendwie verändert z.b. Zu nehmen oder bauch schmerzen 

0
Kommentar von maddie93
12.08.2016, 17:01

etwas ^^ aber das ist wirklich völlig normal.

1

Bis die Periode nach Absetzen der Pille wieder eintritt, können Monate vergehen. Eine Diät mit drastisch reduzierten Kalorien kann auch zu einer Verschiebung der Periode führen. Diese Form von Gewichtsverlust ist nicht dauerhaft, das weißt du?

Kommentar von Evaamutz
12.08.2016, 12:03

Dann weiß ich warum ich zugenommen habe :D

0

Wenn du dir wirklich unsicher bist sehe ihn nach welcher Arzt deinen Frauenarzt vertritt . Der kann dir bestimmt eine  Antwort geben :) 

Ich würde mal sagen, es ist aber nichts schlimmes :)

Kommentar von Evaamutz
12.08.2016, 12:07

Die haben auch Urlaub :/

0

Das liegt am Essen wenn du fast nichts isst darfst du dich auch nicht wundern wenn du alle möglichen Zustände gekommst

Wiso ernährst du nicht nicht normal gesund?

Dein Körper ist durch den Abbruch durcheinander mach dir keine Sorgen das wird schon wieder

Kommentar von Evaamutz
12.08.2016, 23:20

Ich wohne in eine Familie da wird das gegessen was da ist also Tüte meist und was alle essen und Einzeln darf ich nicht kochen :/

0

Ja du bist schwanger.

Kommentar von Evaamutz
12.08.2016, 12:03

Nicht witzig :D

0

Was möchtest Du wissen?