Ich weiß nicht, was ich machen soll, wer kann mir helfen bei meinen PC-Problem?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

BIOS erkennt ein defektes Teil und startet deshalb nicht. Hau nacheinander alle teile raus und probier aus nach welchem Teil er wieder hochfährt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also an der Bootreihenfolge oder Bootbedingung liegt es nicht.

Wie er schon gesagt hat ist das der interne Selbstschutz zB bei kaputten Bauteilen
Kurzschluss, zu hoher Widerstand oder sonstwas.

Ich tippe mal auf den Arbeitsspeicher.

Ausschalten, Netzstecker ziehen, paar mal auf EIN Taste drücken um Restspannung zu verbrauchen, an einen Heizkörper fassen um dich von elektrischer Ladung zu befreien, dann steckst du mal deinen Arbeitsspeicher aus. Von links nach rechts, recjts nach links wie du Lust hast.

Geb mal Rückmeldung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat Dein PC abgedient.

Versuche beim Booten F2 zu drücken und beim Bootmanager die Festplatte als 1. Bootmedium festlegen und mit F10 speichern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?