Ich brauche Hilfe aber bekomme keine , ernsthafte Krankheit , bitte viele Antworten , kann es etwas sehr schlimmes sein Kennt ihr ähnliche Fälle?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hmm ich glaube irgendwas hat dein Immunsystem komplett lahmgelegt- Gesunde Ernährung ist ein muss! Hast du eventuell AIDS oder ähnliches (könnte sein) die Ärzte engagieren sich meistens leider Weniger, warte die Ergebnisse ab, Suche dir einen Arzt dem du Vertraust oder wenn es nicht geht auch nen Anderen und checke jegliche Medikament-Wechselwirkung und Sinnhaftigkeit mit ihm ab, Achte sehr stark auf Hygiene - nach jedem Gelumpe hände waschen, Insbesondere bei Kontakt mit Körperflüssigkeiten oder Körperöffnungen- und wenn du Draußen warst- viel mehr kann ich dir leider auch nicht sagen- ich wünsche dir echt von ganzem Herzen alles Gute! Du schaffst das! Wenn du wen zum reden brauchst, schreib mir einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schatzersatzxx
16.11.2015, 21:41

Danke für deine Antwort!

0

Wie alt,groß,schwer bist du? Wie ernährst du dich? Was machst du beruflich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schatzersatzxx
16.11.2015, 01:17

Ich kann momentan nicht zur Schule gehen , bin 17 , ca 77 Kilo , ernähre mich normal

0
Kommentar von AppleTea
16.11.2015, 01:22

was heißt normal für dich? und hast du irgendwelche allergien oder unverträglichkeiten?

0
Kommentar von schatzersatzxx
16.11.2015, 21:41

Das wurde leider als unnötig abgestempelt , also das mit den Allergien und Unverträglichkeiten , das Blutbild hat jedoch ergeben das mein allergie wert minimal erhöht ist

0
Kommentar von AppleTea
17.11.2015, 02:56

unnötig? wenn der wert erhöht ist, ist es alles andere als unnötig danach gucken zu lassen

0

Was möchtest Du wissen?