Ich brauche Hilfe :( was will der Junge?Hat er mir nur die Tür aufgehalten damit ich ihm nicht folgen kann und er dann bei seiner Freundin sich auslachen kann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Niemand hier kann deine Fragen beantworten! Woher soll jemand wissen was der Junge denkt, worüber er mit anderen redet usw? Wenn du das unbedingt wissen willst musst du IHN fragen.... Und jemandem die Tür aufzuhalten ist einfach nur freundlich, das macht man auch bei völlig fremden Menschen! Also entweder hörst du auf dir Gedanken zu machen oder du sprichst den Jungen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stephanie771
24.04.2016, 13:16

Aber was denkst du über diese Situation? Deine eigene Meinung ?

0
Kommentar von stephanie771
24.04.2016, 13:48

Wie würde er sich verhalten ?

0
Kommentar von stephanie771
24.04.2016, 14:04

Aber ich soll schon davon ausgehen, dass er das gemacht hat oder?

0
Kommentar von stephanie771
24.04.2016, 14:24

Ok vielen Dank :)
Denkst du dass das Mädchen neidisch auf mich sein kann? Oder wArum guckt es mich immer fragen an und lacht mich aus?

0

Du meintest ja das der junge neu ist da könnte es auch spetwas wie gruppenzwang geben er will halt dazu gehören und sich am anfang nicht unbeliebt machen ... wenn er was von dir will wird er dich bestimmt mal ansprechen ... bisdahin lenk dich ein bisschen ab such dir vieleicht ein neues hobby oder so etwas

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen und viel glück:(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz im Ernst: Mach dir über sowas keine Gedanken!

Wenn die Vermutung richtig ist, dann ist der Typ wahrscheinlich sowieso etwas...seltsam. Nutze Deine Gedanken lieber für etwas positives, dann geht es dir besser und andere werden auch anders auf dich reagieren als wenn Du Dir immer solche Gedanken machst. Mach einfach Dein Ding.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stephanie771
24.04.2016, 13:04

Was meinst du mit seltsam?

0
Kommentar von stephanie771
24.04.2016, 13:09

Haha ok danke :)
Aber denkst du dass das wahr sein kann? Aus allem was ich geschrieben habe ?

0

Puh...was da alles in deinem Kopf herumgeht...du machst dir viel zu viele Gedanken und interpretierst zu viel in Kleinigkeiten hinein.

Höre auf damit. Sofort. Das ist eine Anweisung.

Sondern lebe dein Leben und mache es nicht abhängig von anderen. Höre auf darüber nachzudenken, wie dies oder das bei den anderen ankommt und warum sie so reagieren.

Mach dein Ding.

Alles Gute und viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stephanie771
24.04.2016, 13:02

Danke .. Aber was meinst du zu dieser Situation? :(

0

Du brauchst dringend mehr Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl. Geh hin und frag oder lass sie reden. Vielleicht wollte er höflich sein. Ich hau auch niemand die Tür vor der Nase zu wenn ich sehe da kommt noch jemand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stephanie771
24.04.2016, 13:05

Ja höflich sein, und dann über mich lästern?!

0
Kommentar von Pandileinchen
24.04.2016, 13:06

Woher weißt du das die gelästert haben?

0
Kommentar von stephanie771
24.04.2016, 13:08

Also ich denke dass das so ist. Warum? Weil das Mädchen mich GARNICHT kennt, garnicht .. Und sie hat mich auslachend angeguckt und ihm ins OHR geflüstert , wonach der Junge sofort zu mir geguckt hatte. Ein Mensch das mich nicht kennt, würde , wenn sie nichts über mich gehört hätte , sowas getan ! :(((

0
Kommentar von Pandileinchen
24.04.2016, 13:21

Wenn ich mit meiner Freundin unterwegs bin lachen wir auch über unterschiedliche Dinge und ich hab dabei auch schon durch Zufall Leute angeguckt die ich nicht kenne. hatte dann aber nichts mit denen zu tun. Du machst dir zu viele Gedanken.

1

Was möchtest Du wissen?