Ich brauche Hilfe ( Schwul oder hetero?)

14 Antworten

Wenn das deine beste Freundin ist, sprich mit ihr. Sag ihr ruhig, du möchtest mit ihr zusammenbleiben. Warte mit den Jungs dann erst einmal ein bisschen ab, bis deine Freundin das verarbeitet hat. Vielleicht bist du ja BI und stehst auf beides...

welcher art ist denn dein verhaeltnis zu deiner freundin? seid ihr eher freunde oder habt ihr eher eine leidenschaftliche beziehung?

freunde bleiben kann man im allgemeinen nur dann, wenn man vor der beziehung schon befreundet war. ansonsten ist deine situation im grunde kaum anders als die eines heterosexuellen, der merkt, dass er seine freundin zwar immer noch gern hat, aber trotzdem nicht mit ihr sex haben moechte.

mit der trennung solltest du aber nicht zu lange warten. wenn du dann irgendwann einen freund hast, wird die situation wahrscheinlich noch mal schwierig, aber gut moeglich, dass sie bis dahin auch einen freund hat und ihr koennt weiterhin befreundet sein.

das ganze schwul/bi/hetero-gelaber solltest du eher vernachlaessigen. wichtig ist nur, dass du dir bei der betreffenden PERSON sicher bist, wenn du mit ihr eine beziehung anfaengst. das geschlecht ist zweitrangig.

Manchmal gibt es so Phasen im Leben, da wirkt man etwas durcheinander. In andern Zeiten ist man sehr neugierig. Vielleicht ist es einfach nur die Neugierde die Dich antreibt, oder vielleicht bist Du auch einfach nur Bi. Warte es noch ein bißchen ab und beobachte Deine Gefühle dabei. Dann wirst Du ganz bestimmt feststellen was Dir gut tut. Und am Ende zählt: Ehrlichkeit!

immer reden sie über pubertät dort pubertät hier als ob man da keine selbstkontrolle hätte ich wahr selbst drin da verändert sich nur der körper und nicht die seele

2
@Platin95

Es ist immer leicht von sich auf ander zu schließen , und dabei mal komplett die Individualität des anderen abzulehnen. Wenn bei dir an der Hand alle Finger gleich sind.....

0

Was möchtest Du wissen?