Ich brauche Hilfe ( Schwul oder hetero?)

14 Antworten

Wenn das deine beste Freundin ist, sprich mit ihr. Sag ihr ruhig, du möchtest mit ihr zusammenbleiben. Warte mit den Jungs dann erst einmal ein bisschen ab, bis deine Freundin das verarbeitet hat. Vielleicht bist du ja BI und stehst auf beides...

welcher art ist denn dein verhaeltnis zu deiner freundin? seid ihr eher freunde oder habt ihr eher eine leidenschaftliche beziehung?

freunde bleiben kann man im allgemeinen nur dann, wenn man vor der beziehung schon befreundet war. ansonsten ist deine situation im grunde kaum anders als die eines heterosexuellen, der merkt, dass er seine freundin zwar immer noch gern hat, aber trotzdem nicht mit ihr sex haben moechte.

mit der trennung solltest du aber nicht zu lange warten. wenn du dann irgendwann einen freund hast, wird die situation wahrscheinlich noch mal schwierig, aber gut moeglich, dass sie bis dahin auch einen freund hat und ihr koennt weiterhin befreundet sein.

das ganze schwul/bi/hetero-gelaber solltest du eher vernachlaessigen. wichtig ist nur, dass du dir bei der betreffenden PERSON sicher bist, wenn du mit ihr eine beziehung anfaengst. das geschlecht ist zweitrangig.

Manchmal gibt es so Phasen im Leben, da wirkt man etwas durcheinander. In andern Zeiten ist man sehr neugierig. Vielleicht ist es einfach nur die Neugierde die Dich antreibt, oder vielleicht bist Du auch einfach nur Bi. Warte es noch ein bißchen ab und beobachte Deine Gefühle dabei. Dann wirst Du ganz bestimmt feststellen was Dir gut tut. Und am Ende zählt: Ehrlichkeit!

immer reden sie über pubertät dort pubertät hier als ob man da keine selbstkontrolle hätte ich wahr selbst drin da verändert sich nur der körper und nicht die seele

2
@Platin95

Es ist immer leicht von sich auf ander zu schließen , und dabei mal komplett die Individualität des anderen abzulehnen. Wenn bei dir an der Hand alle Finger gleich sind.....

0

will nicht schwul sein

Hey Leute ich habe ein Problem

Ich bin 15 Jahre alt und habe angst schwul zu sein . Ich weiß das es nicht schlimm ist homosexuell zu sein und meine Eltern fänden das auch sicher nicht schlimm aber ich will es nicht sein. ich fühle mich neuerdings zu ein paar Jungs hingezogen in meiner neuen klasse und ich habe angst . es ist halt so dass ich schon immer eigentlich hetero seinen wollte und wie gesagt es gibt schwule die ich mag aber ich will es selber nicht sein . lieber bring ich mich um . ich schaue sehr häufig Por*** und merke dass ich auch sehr schnell bei schwulen eine Erektion bekomme aber ich kann auch mastrub***** bei normalen Videos halt nur nicht so schnell wie bei homosexuellen . ich habe kein Problem wenn ich bi wäre aber schwul will ich nicht sein . Sagt mir bitte dass ich bi oder hetero bin bitte , sagt dass ich nicht schwul bin. ich kann mir bei einigen Mädels eine runterholen aber auch bei Jungs und bei Jungs bekomme ich schneller einen steif***. bitte antwortet ernst den es ist mir wahnsinnig wichtig.

...zur Frage

Warum habe ich Angst vor Jungs?

Guten Morgen! Ich bin schwul und 19 Jahre alt.

Seit einigen Jahren habe ich Angst vor Jungs die ungefähr in meiner Altersklasse liegen und ich weiß nicht womit das zusammenhängen könnte. (Ausgeschlossen von dieser Angst sind Jungs mit denen ich täglich zu tun habe wie zum Beispiel meine Klassenkameraden.) Aber mal abgesehen davon kann ich nicht mal mehr von Bäcker gehen wenn da ein Junger Mann steht, den ich eigentlich ganz attraktiv finde aber trotzdem bekomme ich das nicht hin und das bezieht sich bei mir auf fast alle Bereiche des Lebens.

...zur Frage

Als moslem Schwul?

Hallo,ich bin wie gesagt schwul bin 15 Jahre alt und hoffe dass es nur eine Phase ist wegen Pubertät weil wir sind moslem und wer moslem ist der weiss einfach was ich meine ich weiss wir sind im Jahr 2016 und schwul sein ist ja völlig normal aber als moslem mein Mutter und Vater will dass eine Freundin habe und Familie gründe dass ist nämlich als muslimische Familie sehr wichtig ist und sie wär soo stolz auf mich Ich sag auch meinchmal dass ich nicht Heiraten will sie denkt es wäre Ironie ist es aber nicht und wie soll bitte nh Freundin suchen wenn ich schwul bin wie soll Kinder bekommen wenn ich schwul bin ich bin noch 15 aber irgendwann wird es soweit sein da wo mein Vater fragen wird und Sohn Hast du schon was gefunden wss soll ich bitte machen ich habe einfach Angst vor Zukunft

...zur Frage

Schwule Erfahrungen?ä?

Habt ihr schon Erfahrungen mit Jungs gemacht?

Erzählt mal n bisschen davon!

Ich bin 17 Schwul und meine bisherigen Ex Freunde waren alle Hetero 😂❤️

...zur Frage

Angst Schwul zu sein - was kann ich tun?

Ich hab Angst Schwul zu sein da ich wenn ich Männer sehe sie anschaue damit meine Ich den Körper sex könnte ich mir jedoch nicht vorstellen. Mit Frauen könnte ich mir sex vorstellen doch Frauen ansprechen ist bei mir Fehlanzeige ich spreche lieber Männer an also Jungs und rede auch lieber mit denen in der Schule. Also bin ich Schwul oder nicht. Bin 16 Jahre alt

...zur Frage

Hi, ich bin 13 jahre alt und schwul aber habe mich noch nicht geoutet da ich angst davor habe das mich meine klassenkameraden damit nerven.?

Ich hab angst davor weil wir schon einen schwulen in der stufe haben und der dauernd von irgendjemanden (zum teil auch von meinen freunden) beleidit oder so wird Meine klassenkameraden gehen sowieso davon aus das ich schwul bin Jedoch gibt es noch meinen bruder der einen extremen homohass hat. Die einzige die das weiß ist meine beste freundin . Was soll ich tun??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?