Ich brauche Hilfe- RTW nötig?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schaffst du es ins Krankenhaus? Zum Beispiel mit dem Taxi? Da könntest du in die Ambulanz gehen. Ein Rettungswagen ist extrem teuer, und man muss, glaube ich, einen Teil dazu bezahlen. Mit dem Taxi ins Krankenhaus wäre wahrscheinlich günstiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IrgendwieJa
07.10.2016, 18:27

Krankenhaus ist 9 Minuten von dir entfernt. Aber was wollen die in der Ambulanz tun ? 

0
Kommentar von ichliebmich
06.02.2017, 23:07

rtw würde ja auch nur ins kh fahren .... und nein natürlich muss man keinen Cent selber bezahlen sind doch in Deutschland

0

Hast du dein Gehirn verloren? Es wird sogar wegen banaleren Dingen der Rettungsdienst gerufen, die müssen dich ja nicht unbedingt mitnehmen aber drüber schauen kostet und schadet nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Veruschka61
07.10.2016, 18:14

Also, als ich für meinen Vater den RTW gerufen habe, musste ich einen Teil der Kosten bezahlen....

0
Kommentar von Youareme
07.10.2016, 18:17

Ich sage mal so, es könnte doch sein wenn auch nicht offensichtlich das du eine Entzündung hast oder sonst eine Infektion, dazu kommt. Dein Vater würde sicher mitgenommen oder??? Der Rettungsdienst würde sich wundern wenn du bei solchen Symptomen ihn nicht rufst

0
Kommentar von Youareme
07.10.2016, 18:18

Es sei du willst ins Krankenhaus und da behandelt werden, dann würde ich mit dem Taxi fahren, aber sonst. Gibt ja auch Notfallstellen neben dem Spital

0

Was möchtest Du wissen?