Ich brauche hilfe! Mein bruder hört seit kurzem stimmen. Er spricht mit sich selber. Isst nichts

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Komisch wie alle schreibe Zum Psychologen vlt habt ihr nur angst vor Leuten die wirklich mit anderen über Gedanken reden können. Ihr denkt Jetzt vlt das ist Verrückt. Aber ein Mensch nutzt nur 10% seines Gehirns und er vlt 20%. Dadurch kann er Mit anderen Menschen reden obwohl sie 100te von km entfernt leben. Deshalb frag ich mich warum Psychiater?

Es wäre zwar schön wenn einer höhere Geisteskräfte hätte, aber leider ist das noch nie der Fall gewesen. Die Evolution braucht da noch einige tausend Jahre bis sowas vielleicht eintreten würde.

1

Mit deinen Eltern drüber reden und dann professionelle Hilfe suchen!

vieleicht will er nur aufregung

Er meint bestimmt Aufmerksamkeit.

0

Entweder muss dein Bruder sofort in eine Psychiatrie oder du guckst zu viel Fernsehen.

Nein ist leider war :(

0
@Dingdongdese

Dein Bruder lebt in einer Traumwelt. Er hat vielleicht eine Geistesstörung. Er ist zwar keine Gefahr für seine Umwelt aber er sollte unbedingt behandelt werden von Profis, damit er nicht noch tiefer in seine Traumwelt hinein gleitet.

Denn wenn er hellsehen könnte, dann hätte man sowas beim zuletzt gemachten EKG oder EEG feststellen können durch drastisch erhöhte Gehirnwellenaktivität (zumindest wäre das in der Theorie so) aber bislang ist kein realer Fall aufgetreten in Form von Hellsicht oder andere paranormalen Hirnaktivitäten eines Menschen.

0

Was möchtest Du wissen?