Ich brauche hilfe , kann mir jmd helfen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst deinen Freund zu nichts zwingen! Für mich sieht es so aus, als leide er längst nicht so unter der Situation wie seine Schwester!

Vielleicht gefällt er sich in seiner Trauerrolle? So hat er immer deine Zuwendung. Wenn er mit seiner Schwester Kontakt hätte, wäre er nicht mehr der arme bedauernswerte Junge, der Hilfe und Mitleid braucht!

Wenn sein Herz wirklich gebrochen wäre, hätte er von der Möglichkeit, Kontakt zu der Schwester zu haben, längst Gebrauch gemacht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von voldimoldi
11.02.2016, 20:02

Nein nein wirklich , so ist das nicht wir sind seit 1 und halb jahren zusammen , ich kenne ihn gut genug und wusste sowieso davon nichts von anfang an. Er ist der letzte der mitleid bei anderen sucht 

0

Was möchtest Du wissen?