Ich brauche hiiiiiilfffe!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

als erstes mal sei nicht sooooooo aufgeregt das macht dich nur verlegen, noch mehr nervös...

Überleg dir einfach am Abend oder Tag davor schon was du sagen würdest wenn du sie siehst und überlege dir genau wie sie auf jede Frage reagieren könnte, dann  suchst du dir die nach DEINER  Meinung beste frage raus und versuchst es ( bei mir (15 m) hat es auch so funktioniert)

LG und viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist ein gutes Zeichen.
Und das mit dem denken, dass dein Leben ohne sie keinen Sinn macht usw... sind die typischen verknallt Symptome. Jeder, der verliebt ist, fühlt so. Keine Sorge, das geht vorbei falls du sie nicht bekommen solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein gutes Zeichen das sie dich ermuntert hat sie anzusprechen. Dann SPRICH SIE DOCH AN !!!!!  Sonst kommst du nie an sie heran. Zum Schluß hält sie dich noch für einen Feigling. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?