ich brauche hauptthemen für die folgen des klimawandels ?

2 Antworten

Das ist doch nicht so kompliziert.

=> Klimawandel wirkt sich in jeder Zone anders aufs wetter aus z.B. mehr Stürme, verschiebung der Jahreszeiten, wärmere oder kältere Winter ... also sind die Klimaauswirkungen inkl. Prognose interesannt als Punkt 1

Punkt 2 und 3 Wären dann die Auswirkungen auf Flora und Fauna. Jeweils mit bereits entstandenem Schaden und ausblick in 20-30 Jahre. Oder halt nen anderer Zeitraum für den du Daten findest.

Punkt 4 Auswirkungen für den Menschen. Hier spielt dann alles zusammen. Die in 1-3 erklärten Änderungen wirken sich ja konkret auf den Menschen aus.

wie wäre es mal mit selbst nachdenken

Was ist der Unterschied zwischen einer Argumentation und einem Kommentar?

Ich schreibe Mittwoch eine Arbeit. Wir sollen einmal eine Argumentation und ein Kommentar schreiben. Nun was ist der Unterschied zwischen einer Argumentation und einem Kommentar?

...zur Frage

Kommentar schreiben THEMEN - Deutschunterricht

Hey,

Ich suche ein gutes Thema zu einem Kommentar also nichts über Politik oder so :/

Leider finde ich nichts. Habt ihr da eine Idee wozu es auch einen Artikel gibt?

Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Wie lang darf ein Kommentar einer Zeitung sein?

Ich schreibe Morgen eine Deutscharbeit und bin in der 8-Klasse auf einem Gymmnasium. In der Arbeit bekommen wir Informationen und sollen dazu entweder einen Bericht oder einen Kommentar schreiben. Darf ein Kommentar genauso lang sein wie ein Leserbrief ? Wie lang darf ich den Kommentar schreiben ?  Schonmal dankee !!

...zur Frage

Portfolio anlegen über mich

Hallo Community,

ich bin gerade im 1.Ausbildungsjahr zur Erzieherin und nun sollen wir ein Portfolio über uns selbst anlegen. Ich hab nur noch leider keine richtige Idee wie man das Gliedern könnte. Habt ihr ein paar Vorschläge? Hab schon einiges im Internet gelesen,aber noch nichts gefunden was mir helfen würde.

Grüße Diamond

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Klimawandel und - schwankungen?

Liebe Community.

Ich beschäftige mich gerade mit dem Klima. Folgende Begriffe verwirren mich jedoch ein bisschen:

Klimaschwankungen, Klimawandel und Klima. Ich habe im Internet bereits recherchiert, jedoch findet man dazu nicht unbedingt viel, denn die Begriffe werden irgendwie alle in den selben Topf geworfen, resp. man bezeichnet sie teilweise im Internet als Synonyme.

Könnt Ihr mir helfen? Und falls jemand gerade noch Zeit hätte, kônnte mir jemand bitte noch den Unterschied zwischen dem natürlichen und dem anthropogener Treibhauseffekt in eigenen Worten erklären? Eigentlich kenne ich den Unterschied, doch auch hier verwirrt mich das Internet teilweise, weil nicht wirklich alles schön beschrieben ist.

Vielen Dank im Voraus. BlackBirdG

...zur Frage

Hey, ich möchte in Chemie eine Facharbeit über Kosmetik schreiben, aber ich weiß nicht genau in was für Hauptthemen ich es gliedern möchte?

Es wäre mega lieb wenn ihr mir ein paar Ideen schreiben könntet! ( die auch zusammenhang mit Chemie haben (: ) Fändet ihr als Lehrer die Geschichte von Kosmetik interessant ? eigentlich gehört es doch dazu, oder ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?