ich brauche hauptthemen für die folgen des klimawandels ?

2 Antworten

Das ist doch nicht so kompliziert.

=> Klimawandel wirkt sich in jeder Zone anders aufs wetter aus z.B. mehr Stürme, verschiebung der Jahreszeiten, wärmere oder kältere Winter ... also sind die Klimaauswirkungen inkl. Prognose interesannt als Punkt 1

Punkt 2 und 3 Wären dann die Auswirkungen auf Flora und Fauna. Jeweils mit bereits entstandenem Schaden und ausblick in 20-30 Jahre. Oder halt nen anderer Zeitraum für den du Daten findest.

Punkt 4 Auswirkungen für den Menschen. Hier spielt dann alles zusammen. Die in 1-3 erklärten Änderungen wirken sich ja konkret auf den Menschen aus.

wie wäre es mal mit selbst nachdenken

Wie lang darf ein Kommentar einer Zeitung sein?

Ich schreibe Morgen eine Deutscharbeit und bin in der 8-Klasse auf einem Gymmnasium. In der Arbeit bekommen wir Informationen und sollen dazu entweder einen Bericht oder einen Kommentar schreiben. Darf ein Kommentar genauso lang sein wie ein Leserbrief ? Wie lang darf ich den Kommentar schreiben ?  Schonmal dankee !!

...zur Frage

Portfolio anlegen über mich

Hallo Community,

ich bin gerade im 1.Ausbildungsjahr zur Erzieherin und nun sollen wir ein Portfolio über uns selbst anlegen. Ich hab nur noch leider keine richtige Idee wie man das Gliedern könnte. Habt ihr ein paar Vorschläge? Hab schon einiges im Internet gelesen,aber noch nichts gefunden was mir helfen würde.

Grüße Diamond

...zur Frage

WordPress.org möchte das Nutzer ein Benutzerprofil Registrieren können und mit der kompletten Seite damit agieren können ohne mehrere Konten haben zu müssen?

Ich mache eine WordPress.org Seite mein Theme enthält die Funktion das wenn ich einen News-Beitrag schreibe meine Nutzer diese auch kommentieren können. Noch ist alles nicht Online. Als Beispiel Kommentar sehe ich das dieser ein Profilbild hat.

Zu meiner Frage meine News Seite soll auch ein Forum haben aber die Forum registrierung möchte ich irgendwie mit der Kommentierfunktion auf der News seite verbinden. Registrierte Nutzer sollen von sich ein Profilbild einstellen können und eine Biographie zu sich auf ihrer Profilseite schreiben können. Wie könnte ich das umsetzen? Gibt es dazu plugins?

...zur Frage

Kennt einer Schwerpunkte über Fukushima, die auf physikalischer Natur basieren?

Hallo Community!

Ich soll im Fach Physik etwas über Fukushima schreiben. Die Schwerpunkte können wir frei wählen, sie sollen aber auf physikalischer Natur basieren. Ich habe schon im Internet recherchiert, aber gefunden habe ich nichts konkretes.
Ich wäre wirklich sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte!

Danke im Voraus! Lg.

...zur Frage

Wie würdet ihr einen Praktikumsbericht schreiben bzw. gliedern?

Hallo Leute, Ich muss ein sechs wöchiges Vorpraktikum fürs Studium absolvieren und wie oben schon erwähnt einen Praktikumsbericht schreiben. Jedoch gibt es keine genauen Angaben was die Schwerpunkte im Bericht sein sollen und wie lange dieser Bericht werden soll. Ich habe den Bericht folgendermaßen gegliedert. 1. Meine Erwartungen an das Praktikum 2. Meine Tätigkeiten 3. Tages bzw. Wochenberichte 4. Reflexion auf das Praktikum.

Vom der Länge werde ich wahrscheinlich auf 10-11 Seiten kommen. Ist meiner Meinung nach aber ein bisschen kurz. Ist das so in Ordnung wie ich es vorhabe zu schreiben und von der Länge her?

...zur Frage

Hey, ich möchte in Chemie eine Facharbeit über Kosmetik schreiben, aber ich weiß nicht genau in was für Hauptthemen ich es gliedern möchte?

Es wäre mega lieb wenn ihr mir ein paar Ideen schreiben könntet! ( die auch zusammenhang mit Chemie haben (: ) Fändet ihr als Lehrer die Geschichte von Kosmetik interessant ? eigentlich gehört es doch dazu, oder ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?