ich brauche gutes haarspray

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alos ich habe Heute abend einen Auftritt ( tanzen ) zu dem ich natürlich wie so fast jede frau Haarspray benötige... meine Tanzlehrerin sagt immer Sprühbarer Betong währe SUPER !

Folgende Haarsprays könnt ihr vergessen, wenn ihr gute Haarsprays sucht :

L'Oréal Elnett

• kaum Halt, 4 € zu teuer, kaum Effekt sichtbar

Rewe Haarspray

• verklebt gewaltig, Haare brechen schnell ab & werden stumpf, unheimlich schweres Auskämmen

Penny Haarspray

• siehe Rewe Haarspray -> wahrscheinlich das gleiche Haarspray in einer anderen Dose... [Rewe + Penny gehören ja zusammen]

3 Wetter Taft: sensitiv, Volumen Haarspray/- Haarlack, Cashmere, Haarlack, ... naja keine ahnung wie sie alle hießen, von 3 Wetter Taft habe ich wirklich alle Haarsprays durch

L'Oréal Elnett- Glanz Haarspray

Wella Flex Haarspray - für coloriertes Haar, Volumen Stärke 3

Syoss - Shine & Hold

Ojon - Renutrition Haarspray

Haarlack vom Rewe

Haarlack vom Penny

3 Wetter Taft

• egal welches Haarspray, sie riehen erträglich, der angegebene Halt ist oft auch wirklich erreichbar

• verkleben, schweres Auskämmen, stumpfe Haare, wennig Glanz, Haarbruch (!!!), Spliss, Frisur ist sofort 'bombenfest', man kann sie nicht mehr korrigieren, sobald Haarspray drübergesprüht wurde

Wella Flex

• alle HS haben eine '5 sec. Formel', die das Haar noch 5 Sekunden nach Aufsprühen flexibel zum stylen lässt, und härtet dann aus, verklebt weniger, gut auszubürsten, hält stark

• großer Verbrauch

Syos

Hoffe konnte Helfen (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann Dir Wellaflex empfehlen oder Nivea Ultra... Es gibt hier verschiedene Stärken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von farmi123
26.01.2013, 14:42

gibt es das auch in husum?

0

Was möchtest Du wissen?