Ich brauche: Gute Weise jemanden zu sagen, wie man verletzt wurde und die Person hasst

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich zerbreche innerlich, doch ich kann nichts anderes tun, ausser zu lächeln. Und so zu tun, als wäre alles in Ordnung..!

Keiner weiss wie ich mich fühl und trotzdem sagt jeder ich kann dich verstehen..!

Manchmal denk ich nur noch; "Okay, du hast gewonnen - ich bin am Boden!"

Der traurigste Moment, wenn du einen alten Verlauf von einem Freund findest und du weisst, dass es niemals so sein wird, wie damals..!

Umut96 30.11.2013, 16:56

Nicht schlecht, danke :)

1

Sag der Person einfach ehrlich was du denkst. Wenn du nicht willst musst du dich nicht von dieser Person fernhalten. Aber auf diese weise könnt ihr das Problem eventuell in einem Gespräch klären

Sag dieser Person das so, wie dus uns gesagt hast. "Du behandelst mich, wie Dreck. Immer war ich für dich da und hab blablabla für dich gemacht. Es reicht mir. Halt dich von mir fern."

Umut96 30.11.2013, 16:57

Danke, auch nicht schlecht :)

1

Das ist sooooooooooooooooooo albern sowas auf FB zu posten! Denn dafür brauchst du denke ich mal die Bilder! Bist du nicht in der Lage das der betreffenden Person PERSÖNLICH zu sagen???

Umut96 30.11.2013, 16:55

war was von der Rede, es öffentlich zu machen?

0
CloudNumber7 30.11.2013, 16:58
@Umut96

Wofür brauchst du sonst solche Bilder und Sprüche?? Anstatt einem so dumme Sprüche und Bilder zu schicken solltest du PERSÖNLICH mit dem jenigen reden und sagen was Sache ist! Ganz ehrlich ICH würde über solche Sprüche LACHEN und mir denken:" Hat er / sie nicht den Schneid mir das persönlich zu sagen? Lächerlich!"

0

Was möchtest Du wissen?