Ich brauche gute tipps bei dem abnehmen!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Red nicht so einen Müll. DIR helfen Tipps, die dich nicht ins Krankenhaus bringen. Also alles andere als Diät-Tipps.

Zunächst mal: Mit einem BMI von 15-16 ist bald Organversagen angesagt. Vermutlich zuerst das Herz, aber bei einem so geringen Körperfett haben auch die anderen Organe keinen Schutz mehr.

Man nimmt auch mehr ab, wenn man viel wiegt. Ist doch logisch: jemand, der 200kg wiegt, braucht auch mehr Energie, um das Gewicht rumzuschleppen und zu halten, hat also einen höheren Grundumsatz als jemand, der nur 50kg wiegt. Wenn dann der 200kg-Mann nur noch soviel isst, wie es für jemanden normal wäre, der nur 80 kg wiegt, hat er ein Kaloriendefizit und nimmt ab.

DU hingegen hast kaum Fettreserven, die du noch abnehmen könntest. Dein Körper wehrt sich gegen jedes Gramm und versucht schlicht, zu überleben, indem dein Verbrauch reduziert wird, Muskeln abgebaut werden etc.

Also, machst du freiwillig eine Therapie oder wartest du, bis du umfällst und, falls du überleben solltest, im Krankenhaus mit Schläuchen ernährt und dann eingewiesen wirst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also seit 6 Monaten mach ich Diät und hab 15kg abgenommen also ich hab vorher 57kg gewogen bei einer größe von 1,60 und jetzt wieg ich 42 kg! und ich mache sowieso so viel Sport wie zum Beispiel reiten, Volleyball,ropeskiping,hip hop,.... aber zusätzlich mach ich noch immer abwechselnd joggen oder radfahren also die ganze Woche und jeden tag 100 situps und solche beinübungen halt.

essen tu ich am tag frühs Haferflocken mit wassers mittag nen apfel oder kolrabi oder Tomaten oder Karotten und abends eig nichts nur manchmal! und du musst viel viel wasser trinken! :)

ich hoffe du weist was du tust!:)

p.s. du solltest lieber abends essen weglassen und morgens essen denn abends kann man die Kalorien schwerer verbrennen und frühs leichter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht dick!!!

Übrigens, zum Abnehmen sind auch Ausdauerläufe, Joggen und Intervallläufe gut, aber das hast du nicht nötig, nur, wenn du wirklich dick bist. Ich finde, dass du nicht dick bist, wirklich nicht!

Du bist übrigens untergewichtig, bist du magersüchtig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Du hast sie ja wohl nicht mehr alle du bist untergewichtig"

DAs würde ich ausdrücklich unterschreiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gebe keine tips zum Selbstmord und deine magersucht endet so oder mit bulimie !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur sinnvolle vernünftige Fragen haben auch solche Antworten verdient. Anstatt dich über diese zu beschweren denk mal nur eine Sekunde ernsthaft drüber nach! Stempel das bitte nicht gleich als böse oder unnett ab... lg :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?