Ich brauche gute Namen für Straßen/Personen/Orte/Einrichtungen für mein erstes Buch :-)

3 Antworten

Also ich würde immer etwas wie zum Beispiel: Highcliff oder so was nehmen, halt immer irgendwas zusammensetzten. Es könnte zusammengesetzt sein aus Wörtern, die die Vergangenheit beschreiben. Hoffe es hilft:)

na dann viel Spass bei der Recherche für dein Buch. DAS gehört nämlich dazu......

Monroe?

Rydian 

Orte in Bremen für ein Liebesschloss?

Hey liebe Community! Mein Freund und ich wollen in ein paar Städten in Deutschland Liebesschlösser mit unseren Namen an Brücken Hängen. Kennt ihr in Bremen einen guten Platz? Vielen Dank für eure Antworten! Frohe Weihnachtstage euch!

...zur Frage

Google Earth 5.0 keine Orts- und Strassennamen

Habe auf Google earth 5.0 upgedated und nun werden mir werder Orts- noch Straßennamen angezeigt. (Habe natürlich die entsprechenden Ebenen aktiviert). Strassen werden zwar angezeigt, jedoch ohne Namen. Orte werden als blaue Quadrate oder rote Punkte angezeigt. Jedoch ohne Namen. Hat jemand herfür eine Lösung? Danke Mac

...zur Frage

Zitate von berühmte Personen!

Kennt ihr gute, sinnvolle Zitate von berühmten Personen? Bitte auch mit Namen, falls ihr welche kennt! :-) Würde mich freuen! Danke!

...zur Frage

gildenname der zu schreiben, bücher, lesen etc. passt?

ich mache bald eine gilde auf. leider habe ich keine ahnung, wie ich sie taufen sollte. habt ihr ideen? (kategorien steht oben)

MvG Legende

...zur Frage

Namen für meinen Charakter?

Halloo,

ich wollte fragen ob ihr vielleicht Ideen oder Anregungen für den Namen einer Figur für mein Buch habt? Ich freue mich über jeden Vorschlag aber jetzt erstmal zur Figur.

Es ist ein Junge. Der Name sollte recht arrogant und halt Bad Boy sein, da er ein Mobber ist, in der Geschichte. Der name sollte daher nicht so lieb klingen sondern gut zum Charakter.

Vielleicht habt ihr ja Ideen :D Fragen könnt ihr natürlich auch noch was! Danke für jede Hilfe!

...zur Frage

Wie kann ich bei Facebook Personen nach deren Wohnort suchen?

Früher konnte man den Namen einer Person oben eingeben und dann filtern; also Wohnort, Arbeitsstelle usw eingeben wenn man die wusste aber jetzt erscheint diese Filterleiste nicht mehr bei mir... Irgendwie gibt es ein neues Design, "Personen", "Veranstaltungen", "Orte" usw steht jetzt auch nicht mehr links, sondern oben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?