Ich brauche gute, kurze Sprüche!

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

-Sei immer du selbst, denn alles andere gibt es schon! -Gib jedem Tag die Chancen der schönste deines Lebens zu werden. -Du warst mein Ein und alles, aber ey.. du warst! -Leg mir steine in den Weg, und ich schwöre dir, sie landen in deinem Gesicht! -Manche reden falsch hinter meinem Rücken über mich. Dafür lächle ich ihnen falsch ins Gesicht -Meine Beziehung ist wie ein iPad. ich habe kein iPad. -Du hast gesagt, ich kann immer zu dir kommen und das du für mich da bist. Und wo bist du jetzt? -Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht. -Faulheitsregel Nr. 9.: Aufräumen heißt, alles in die Schränke und unters bett zu schieben. -eine Frau ist wie ein Diamant, je mehr man sie anfasst, desto mehr verliert sie an Glanz. -Ich hatte einen doofen Tag.. Doch dann sagtest du 'Hi' :)

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das schönste was du tragen kannst, ist dein Lachen!

Lebe deinen Traum auch wenn jeder sagt das geht kaum

Für die Welt bist du irgendjemand. Aber für irgendjemand bist du die Welt!

alles ist schwer bevor es leicht wird

Lass den Kopf nicht hängen, sonst siehst du den Weg nicht den du gehen sollst

Mich hat keiner gefragt ob ich leben will. Aso hat mir auch keiner zu sagen, wie ich zu leben habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo lucy,
wie wäre es mit

--Heute beginnt der Rest meines Lebens.
--Lebe in der Gegenwart, denn das Morgen ist übermorgen schon Vergangenheit.
--Wir werden als Götter gezeugt, als Menschen geboren und zu Kindern gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schön ist eigentlich alles was man mit liebe betrachtet. je mehr jemand die welt liebt, desto schöner wird er sie finden.

von christian morgenstern

koaha e

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blumenFee47
12.06.2014, 17:55

Ja, so sollte es sein....:) lg blümche

3

Das Ziel liegt im Weg !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GentleMonk
11.06.2014, 13:40

Und wenn man nicht mitbekommt, dass man das Ziel erreicht hat, was dann? :-)

2

"Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu einem Bestimmten Thema oder ist da egal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht versucht die Welt zu verbessern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In welche Richtung soll der Spruch den gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucy2303
10.06.2014, 15:25

Also der Spruch sollte etwas bedeuten was sinn macht und halt kurz...ob englisch oder deutsch ist egal: )..

1

Nachts ist es kälter als draußen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?