ich brauche gute Horrorfilme auf netflix?

5 Antworten

Ich bin mir nicht sicher ob es die alle gibt aber:
Insidious 1,2,3
Still
Fragile
Sinister
Mirrors
Conjouring
Paranormal activity
Der fluch
The Blair Witsch Project
Ju on-the grudge
Banchee chapter: illegale experimente der cia
The amytiville horror
The call
Unholy woman
Der Fluch der zwei Schwestern

hast du Netflix? deine genannten Filme gibt es da teilweise garnicht, außerdem ist Mirrors der absolute Scheiß

0

Wirklich? Also ich fand den gut. Und ja, ich habe Netflix aber ich habe die Filme teilweise nicht dort geguckt und hatte jetzt keine Lust das alles nachzugucken

0

The Orphan

Das Weisenhaus

From Dusk Till Dawn

Insidious

Interview mit einem Vampier

I am the pretty thing that lives in the house

Halloween

danke :)

0

Tokyo Gore Police zum Beispiel,
mal bei Netzkino schauen (YouTube) ? .. ^^

.... naja eigentlich Splatterfilm aber lustig irgendwie

Such dir mal ein Psychiater, wie kann man sich nur so ein scheiß angucken. 

es sind doch nur filme?

0

wer sich horrorfilme anschaut, muss zum psychater oder was? So viele Psychologen gibt es garnicht.... was ist mit dir los?

1
@dasistsparta5

Leute die sich so ein Scheiß anschauen die haben in meinen Augen nicht mehr alle Tassen in Schrank. Das sind dann die Armleuchter die mit einer Clowns Maske durch die Stadt laufen und andere erschrecken wollen.  

0
@ichbinich1972

deiner Meinung nach aha, und übrigens schön das du auf das Thema mi den Horrorclowns kommst, ich habe Es geguckt und auch purge und laufe nicht als Horrorclown rum.

mfg

0

Was möchtest Du wissen?