ich brauche gute ausreden

8 Antworten

verschwinde zu nem freund, macht spacige sounds auf m pc an, dann rufst du deine tante vom handy aus an und sagst, du wurdest von aliens entführt...wenn deine tante sinn für humor hat, dann is des doch ne super art, ihr zu sagen, dass du keine lust hast ;)

sag referat für die schule, bauchschmerzen, kein geld, hausaufgaben,:D

Versuch ihr einfach beizubringen, sodass sie das nicht verletzt, das es dir nicht gut geht, vielleicht Bauch-Kopfschmerzen etc. Versuch mal.

Brauche gute ausrede übernachten absagen?

Guter freund will bei mir übernachten weil am wochende voll viele bei mir übernachten aber ich hab kein bock auf den. Sagt mal bitte gute ausreden. Hab schon gesagt das meine eltern das nich erlauben aber der gibt nicht nach. Danke schonmal 😂

...zur Frage

Ausreden um nicht mit der Familie essen fahren zu müssen?

Meine Vater will das wir "mit der ganzen Familie" also zu 5t oder so essen fahren. Ich will nicht mit. Was kann ich als Ausrede nehmen? Danke!

...zur Frage

Brauche gute Ausreden für Eltern!

Ich hab kein Bock in die Schule zu gehen und deshalb brauch ich ne gute Ausrede für meine Mutter! Die muss aber echt gut sein!

LG

...zur Frage

Kennt wer gute Ausreden für vergessene Hausaufgaben ?

Ich habe vergessen meine Hausaufgabe zu machen und brauche jetzt eine ausrede!!! Ich habe keine leiblichen Geschwister bin 13 und in der 7. klasse Realschule. Die Ausrede soll nicht lustig sondern ernst klingen.

...zur Frage

Ausreden um an Karneval raus zu gehen?

Meine Eltern würden mich auf keinen Fall lassen.Daher brauche ich eine gute Ausrede

...zur Frage

Oft hört man ja man darf anderen für seine Fehler nicht die Schuld geben, aber heißt das dann nicht, das Fehler unentschuldbar sind?

Und man sich immer selbst die Schuld geben muss? Auch wenn die Umstände noch so miserable sind weil man zb. noch keine Eigenverantwortung übernehmen kann! Weil man noch bei seinen Eltern wohnt . Und noch Äußere Einflüsse das Tun und Handeln mitbestimmen?
Ist das nicht gerade der Grund warum Menschen sich Selbstvorwürfe machen? Weil es nicht sympathisch wirkt anderen die Schuld zu geben die Verantwortlich für den Fehler sind, und dieses sehr oft als Ausrede Interpretiert wird? Das man sich deswegen schnell selbst die Schuld gibt oder Schuldvorwürfe macht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?