Ich brauche Gründe für nen ipod touch

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein, es lohnt sich nicht, weil... 62%
Ja, es lohnt sich, weil... 37%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, es lohnt sich, weil...

Weil dein iPod touch - und mit ihm seine integrierte HD Videokamera - überall dabei ist, kannst du jeden Augenblick festhalten. Und das jetzt sogar in beeindruckendem HD. Der hoch entwickelte rückwärtig belichtete Sensor sorgt für tolle Videos - bei viel und auch bei wenig Licht. Und wenn du deine Videos aufgenommen hast, kannst du deine Filme sofort mit wenigen Fingertipps bearbeiten und mit anderen teilen. Der iPod touch und du - das ist eine komplette Filmcrew.

Unbearbeitetes Filmmaterial - aufgenommen mit einem iPod touch.

Integrierter Schnittplatz. Du musst mit dem Bearbeiten deiner Videos nicht warten, bis du wieder am Computer sitzt. Einfache Schnittfunktionen sind direkt im iPod touch integriert, sodass du gleich damit loslegen kannst. Zieh einfach, um Start- und Endpunkt des Films festzulegen. Behalt nur die Teile des Videos, die dir gefallen, und mach einen Film, den du und deine Freunde immer wieder anschauen wollen. Mit iMovie auf dem iPod touch machst du mit ein paar Fingertipps kleine Filmhits. Stell dir vor, du bist unterwegs und willst eine Videopostkarte erstellen, mit allem, was du erlebt und gesehen hast. Mach das einfach mit der iMovie App - du bekommst sie im App Store. Mit iMovie für den iPod touch kannst du Videoclips zusammenfügen und bearbeiten, ihnen mit dynamischen Themen und Übergängen noch eine Extraportion Wow geben, Musik und Fotos hinzufügen und den fertigen Film mit allen teilen. Im App Store ansehen Dreh einen Film. Mit dir in der Hauptrolle. Wenn du das nächste Mal unterwegs bist, erzähl deinen Freunden nicht nur davon - zeig es ihnen. Neben der HD Kamera auf der Rückseite besitzt der iPod touch eine Frontkamera mit VGA Qualität über dem Display. So siehst du dich selbst, während du Videos aufnimmst. Das ist perfekt, um dich selbst zu filmen, denn du brauchst nicht mehr zu hoffen, dass du im Bild bist, sondern siehst es gleich. Also mach dich bereit für die Aufnahme. Teile mit Freunden den Rest deines Lebens. Hast du auch schon mal eine Mail geschrieben und dabei etwas Unbeschreibliches gesehen? Dann nimm die Kamera und nimm es auf. Anschließend kannst du deinen HD Film direkt auf YouTube laden. Oder wähl ein Video aus den Aufnahmen und verschick es mit einer Mail. Du kannst es auch mit einem Fingertipp auf deine Facebook Seite oder in deinen Blog posten. Und alle mit dem iPod touch aufgenommenen Videos ganz leicht mit deinem Mac oder PC synchronisieren. So haben alle ein gutes Bild von dir. Eine unglaubliche Aussicht. Ein toller Kuchen. Dein Hund, wie er soooooo süß schaut. Wenn du einen Schnappschuss für Facebook machen willst, kannst du eine der beiden Kameras des iPod touch verwenden. Tipp auf das Display, um die Belichtung anzupassen. Dann poste das Bild auf Facebook und warte auf die Kommentare.

Nein, es lohnt sich nicht, weil...

weil Itunes Grotten scheiße ist und wenn du keinen nagelneuen PC hast gar nicht funktioniert. Selbst dann hängst...Es lohnt sich nicht hol dir ein anderes was die gleichen Qualitäten hat aber weniger kostet!

Ja, es lohnt sich, weil...

Sag einfach Falls du bus fahren musst wegen schule oder vereine das du sonst langeweile im Bus hast und das du gerne musik hören willst oder filme kuken willst. Oder ins internet gehen wilst mehr gründe fallen mir jetzt auch nicht einxD

Dafür brauch ich aber kein überteuertes Gerät.

0

Mutter überreden Computer wieder zu geben?