Ich brauche Gründe für nen ipod touch

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein, es lohnt sich nicht, weil... 62%
Ja, es lohnt sich, weil... 37%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, es lohnt sich, weil...

Weil dein iPod touch - und mit ihm seine integrierte HD Videokamera - überall dabei ist, kannst du jeden Augenblick festhalten. Und das jetzt sogar in beeindruckendem HD. Der hoch entwickelte rückwärtig belichtete Sensor sorgt für tolle Videos - bei viel und auch bei wenig Licht. Und wenn du deine Videos aufgenommen hast, kannst du deine Filme sofort mit wenigen Fingertipps bearbeiten und mit anderen teilen. Der iPod touch und du - das ist eine komplette Filmcrew.

Unbearbeitetes Filmmaterial - aufgenommen mit einem iPod touch.

Integrierter Schnittplatz. Du musst mit dem Bearbeiten deiner Videos nicht warten, bis du wieder am Computer sitzt. Einfache Schnittfunktionen sind direkt im iPod touch integriert, sodass du gleich damit loslegen kannst. Zieh einfach, um Start- und Endpunkt des Films festzulegen. Behalt nur die Teile des Videos, die dir gefallen, und mach einen Film, den du und deine Freunde immer wieder anschauen wollen. Mit iMovie auf dem iPod touch machst du mit ein paar Fingertipps kleine Filmhits. Stell dir vor, du bist unterwegs und willst eine Videopostkarte erstellen, mit allem, was du erlebt und gesehen hast. Mach das einfach mit der iMovie App - du bekommst sie im App Store. Mit iMovie für den iPod touch kannst du Videoclips zusammenfügen und bearbeiten, ihnen mit dynamischen Themen und Übergängen noch eine Extraportion Wow geben, Musik und Fotos hinzufügen und den fertigen Film mit allen teilen. Im App Store ansehen Dreh einen Film. Mit dir in der Hauptrolle. Wenn du das nächste Mal unterwegs bist, erzähl deinen Freunden nicht nur davon - zeig es ihnen. Neben der HD Kamera auf der Rückseite besitzt der iPod touch eine Frontkamera mit VGA Qualität über dem Display. So siehst du dich selbst, während du Videos aufnimmst. Das ist perfekt, um dich selbst zu filmen, denn du brauchst nicht mehr zu hoffen, dass du im Bild bist, sondern siehst es gleich. Also mach dich bereit für die Aufnahme. Teile mit Freunden den Rest deines Lebens. Hast du auch schon mal eine Mail geschrieben und dabei etwas Unbeschreibliches gesehen? Dann nimm die Kamera und nimm es auf. Anschließend kannst du deinen HD Film direkt auf YouTube laden. Oder wähl ein Video aus den Aufnahmen und verschick es mit einer Mail. Du kannst es auch mit einem Fingertipp auf deine Facebook Seite oder in deinen Blog posten. Und alle mit dem iPod touch aufgenommenen Videos ganz leicht mit deinem Mac oder PC synchronisieren. So haben alle ein gutes Bild von dir. Eine unglaubliche Aussicht. Ein toller Kuchen. Dein Hund, wie er soooooo süß schaut. Wenn du einen Schnappschuss für Facebook machen willst, kannst du eine der beiden Kameras des iPod touch verwenden. Tipp auf das Display, um die Belichtung anzupassen. Dann poste das Bild auf Facebook und warte auf die Kommentare.

Nein, es lohnt sich nicht, weil...

weil Itunes Grotten scheiße ist und wenn du keinen nagelneuen PC hast gar nicht funktioniert. Selbst dann hängst...Es lohnt sich nicht hol dir ein anderes was die gleichen Qualitäten hat aber weniger kostet!

Ja, es lohnt sich, weil...

Sag einfach Falls du bus fahren musst wegen schule oder vereine das du sonst langeweile im Bus hast und das du gerne musik hören willst oder filme kuken willst. Oder ins internet gehen wilst mehr gründe fallen mir jetzt auch nicht einxD

Dafür brauch ich aber kein überteuertes Gerät.

0

Mutter überreden Computer wieder zu geben?

Also es ist so: Ich habe schon 10 Tage Computerverbot. Ich habe ihr viel im Haushalt geholfen und so. Wie es dazu gekommen ist: Ich war bisschen wütend wegen Internet. Dann ging der komplette Strom in meinem Zimmer aus. ( Sie wollte es so ) . Am Abend wollte ich wieder Strom haben für Licht und so. Selbstverständlich eigentlich... Ich habe nicht vorgehabt wieder an den Computer zu gehen. Das wäre ja respektlos. Und DANN: Sie kam hoch. Sie sah, dass der Strom an war und dann hat sie einfach so meine Stecker aus dem Computer gezogen und ihn in das Auto von ihrem Freund gemacht. Und dann am nächsten Morgen musste der Freund arbeiten und da war er nicht mehr im Auto, sondern irgendwo... Ich habe mich auch schon entschuldigt und sie hat es akzeptiert. Also alles wieder normal. Wir waren dann in der Stadt was essen, und da habe ich sie darauf angesprochen, wann ich ihn wieder bekomme: SIE VERSPRACH IHN MIR IHN IN 10 TAGEN ZU GEBEN. Heute ist der 10. Tag... Also habe ich sie heute gefragt ob ich ihn wieder bekomme: Sie hat keinen Zugang in diesen "geheimen Raum wo der Computer drinnen steht". Dann habe ich gefragt, ob ihr Freund vl. ihn einfach mitbringen könnte und so weil er heute wieder kommt.

Antwort: nein.

Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Sie sagt DAUERND ich soll mich mit Freunden treffen, was ich auch mache. Aber sie haben natürlich nicht immer Zeit. Und dann macht sie mir Vorwürfe zu wenig Hobbys zu haben was auch eine Dreißtigkeit an sich ist, denn ich spiele Tennis und fahre Mountainbike mit anderen.

Ich würde mich mega freuen eine Rückmeldung zu bekommen, wie ich sie überreden könnte meinen Computer wieder zu bekommen.... :(

...zur Frage

Elternüberzeugen Japanreise?

Hallo, ich möchte gerne mit meinen Eltern nach Japan. Leider sagen sie immer die gleiche Antwort wie „Ist zu teuer“ oder „Da sind wir mal 2tausend Euro los“ oder wenn ich den etwas frage über Japan ob wir dahin gehen sagen die „Geh arbeiten“ aber ich möchte ja Zeitungen austragen und den etwas dazu steuern damit die nicht so viel verzählen wollen mir ist das echt wichtig die Reise nach Japan das würde mir soviel bedeuten❤️

...zur Frage

Suche Gründe für einen Handyvertrag!

Klar, dagegen gibt es auch viele.

Doch ich will unbedingd einen Handyvertrag und muss nur noch meine Eltern davon überzeugen.

Wisst ihr ein paar überzeugende Argumente?

...zur Frage

Gründe für eine Jugendreise

Ich will dieses Jahr mit einer Freundin an einer Jugendreise nach Spanien teilnehmen, muss aber noch meine Eltern überreden. Könntet ihr mir ein paar Gründe sagen mit denen ich sie überreden kann? :)

...zur Frage

Trennung der Eltern gibt es schon als Titel?

Also meine Eltern haben ihren Rosenkrieg begonnen als ich 14 war also 2016 nun bin ich seit anderthalb Monaten 16. Mein vater hat ganz am Anfang hier aus wut eine Tür eingetreten und 2 Mal einen Wäscheständer kaputt gemacht zu dem Zeitpunkt haben wir noch zu viert in dem haus gewohnt( mein Bruder meine Mutter mein Vater und ich) meiner Mutter wurde ca 3 Monate bevor mein Vater mit dem ganzen Mist angefangen hat diagnostiziert dass sie Parkinson hat. Ca Einen Monat nachdem die "Trennung" angefangen hatte hat meine Mutter meinen Vater rausgeschmissen und den Kontakt zwischen mir und ihm "abgebrochen" was ich damals gut fande weil ich ein total durchgeknalltes Bild von meinem Vater hatte. Das ging dann bis Anfang 2018 so nur dass zwischendrin immer Mal was mit Anwalt und Gericht etc. War aber ich habe trotzdem immer zu meiner Mutter gehalten. Dann ab Anfang 2017 konnte meine Mutter körperlich nichts mehr bezüglich Haushalt machen deshalb blieb der ganze Haushalt des Hauses (200m² Wohnfläche+ 100m² Büro+ 150m² Garten und nochmal ein bisschen Vorgarten) an mir und meinem Bruder hängen. Mein Bruder ist dann Ende 2018 18 geworden und hat sich immer öfters von Zuhause fern gehalten bis er dann letztendlich vor ca 2 Monaten ausgezogen ist. Also muss ich mich nun um das gesamte haus kümmern neben Schule und so dementsprechend da das bei der riesen Fläche einfach viel zu viel ist sieht es hier sehr oft einfach so dermaßen schlimm aus. Und ich muss jetzt einfach sagen ich habe absolut keinen Bock mehr Mal abgesehen von der finanziellen Situation. Ich weiß nicht wie viel wir monatlich haben aber laut meiner Mutter zu wenig was aber auch kein Wunder ist wenn bedenkt wofür wir geld ausgeben. Ich habe Mal 14 Tage aufgeschrieben für was wir geld ausgeben haben da stand dann in den 14 Tagen 25€ fürs tanken, 100€ fürs einkaufen von Lebensmitteln und mehr als 200€ für Mamas Zigaretten. Dazu kommen alle 2 Monate die avu für Strom Wasser etc.. Ich gebe jeden Monat mein taschengeld ab was mein Vater bezahlt ( überings alles das was wir an Geld zur Verfügung haben kommt von meinem Vater)damals noch das Gehalt meines Bruders (aber da er ausgezogen ist gehört das da auch nicht mehr zu) wobei mein Bruder sein gesamtes gehalt abgeben musste was warscheinlich einer der Gründe für das ausziehen war. Mama sagt zu den Zigaretten immer das ist das einzige was sie sich noch gönnt aber was gönne ich mir dann ich habe mir heute für 20€ ein Spiel gekauft aber auch nur weil mein Vater den Unterhalt früher überwiesen hat und auch nur nach einer langen Diskussionen wo wir danach (also meine Mutter und ich) erstmal wieder dick Streit hatten weil ich mir auch Mal was gekauft habe. Das letzte Mal vor dem Spiel dass ich mir was gekauft habe war vor... Ich erinnere mich nicht Mal mehr wann das wahr. Und in den letzen Wochen gibt es in der Woche teilweise nichtmal einen Tag wo ich mich nicht mit Mama streite. Jetzt Frage ich mich ist diese Situation normal und ich kriege es einfach nicht hin

...zur Frage

Nintendo Switch zulegen. Wie überzeuge ich meine Eltern?

Da es nicht mehr so lange zu den Sommerferien hin ist wollte ich mir eine Nintendo Switch zulegen.Ich weiß noch nicht wie ich meine Eltern davon überzeugen kann aber ich hab mir schon mal einen "Schlachtplan" aufgeschrieben. Ich hab zwar schon einen Nintendo 3ds, nur der ist schon Jahre alt. Geld hätte ich genug.

Bitte antwortet!!

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?