ich brauche gelb

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man braucht nicht nur Geld um sich einen Hund anzuschaffen, man muss auch über die Folgekosten nachdenken. Dazu gehören Steuern, Nahrung für das Tier, hin und wieder kommt bestimmt auch mal ein Tierarztbesuch dazwischen. Da kommst du mit 500,- Euro leider nicht weit. Da spreche ich aus Erfahrung da ich selber auch drei Hunde habe.

Aber um nun doch auf deine Frage einzugehen - frag doch mal in der Nachbarschaft ob du dir ein wenig Geld verdienen kannst wie Babysitting, mit Hunden ausgehen, älteren Menschen beim Einkaufen helfen. Pfandflaschen die man findet nicht einfach ignorieren sondern sammeln und abgeben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaub nicht das du 1 jahr lang spaaren willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst Gelb.Gelb.GELB.hallo geh ins Joneleit da bekommst du Gelb.Geld bekommst du wenn du arbeitest,da du Anscheined noch minderjährig bist,tut mir leid,man kann da nichts machen :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was sagen deine Eltern dazu? Und wie alt bist du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LauraKC
14.06.2014, 22:29

ih bin in 8 tagen und 2 monaten 12

0

Was möchtest Du wissen?