ich brauche geburtstags wünsche mir fehlen die ideen!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nutze die Funktion Deines Browsers und schaue, was so im Netz zu dem Thema zu finden ist. Geht es um Deinen Geburtstag oder möchtest Du eine Karte schreiben? In jedem Fall findest Du im Netz massenweise Anregungen. Geht es um Dich, wie wäre es mit einem Ausweis für die nächste öffentliche Bibliothek? Oder eine Karte für das Schwimmbad. Länge kann ja durchaus variabel sein je nachdem was die Erwachsenen so schenken mögen. Oder die Mitgliedschaft in einem Verein, zum Beispiel Musikförderung. All das sind Möglichkeiten lange was davon zu haben und die Lernfähigkeit zu fördern. Spaß können sie durchaus auch dauerhaft machen. Oder Du schaust mal auf die Seiten der Nichtregierungsorganisationen. Die bieten immer mal wieder Freizeiten an. Verkehrt ist das in der Regel nicht. Reklame machen sie nicht für sich. Es geht um Spaß und nebenbei lernst Du was dazu was die Schule so nicht vermitteln kann.

Das ist schön, dass Du so zufrieden bist! Dann gib etwas ab - wünsche Dir, dass alle die Dich gern haben, etwas Geld geben für einen guten Zweck! Dass damit Kindern geholfen wird, die es nicht so gut haben! Viel Spaß!

wie alt bist du denn? Was machst du so in deiner Freizeit? Was für einen Klamottenstil hast du? ...

emma567 18.03.2012, 18:33

12 und ich mag so sachen wie desigual und ich spiel handball!!!

0
tirelu 18.03.2012, 19:40
@emma567

wie wär dann daran anknüpfend ein einkaufsgutschein für desigual oder für ein sportgeschäft, oder eintrittskarten für ein handballspiel (wenn dus auch gerne anschaust), ein zeitschriften-abonnement oder buchgutschein, kinogutschein oder sonstige aktivitäten (irgendein ort in deiner umgebung wo du gerne mal hingegehen würdest?), oder irgendwas was du im alltag sowieso regelmäßig brauchst und dir regelmäßig kaufst bzw. was schon etwas älter geworden ist und wo du mal eine neue version brauchen könntest (vielleicht auch was qualitativ hochwertigeres z.B. bessere sportschuhe oder so) - oder wünsch dir dein lieblingsessen, oder eine gemeinsame aktivität mit freunden, familie - einen ausflug? eine reise? muss ja auch nicht teuer sein, worüber man sich freut :)

0

Wünsche Dir Geld und spende es an ein Kinderhospitz.

Sei froh das du wunschlos glücklich bist :)

Was möchtest Du wissen?