Ich brauche ganz kurzfristig Schneeketten. Ein Bekannter würde mir seine leihen. Er hat Reifengröße 225/60 R 16. Meine Reifengröße: 195/70 R15. Passen die?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die sind viel zu groß und würden nicht richtig sitzen und wohlmöglich abspringen.. Man kann sich auch Schneeketten leihen wie beim ADAC, ATU usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

manche Ketten haben einen Bereich (Aufschrift Verpackung) wo die Passen, sollte das fehlen, einfach draussen aufziehen. Dann siehst mehr.

Du hast 70iger er nur 60

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere sie mal in der Garage aus, ich denke das wird nicht so gut gehen. Dann siehst du wie streng sie drüber gehen, oder ob sie überhaupt passen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?