Ich brauche ganz dringend Hilfe. Soll ich mein Handy für einen Monat weg packen, um wieder klar zu kommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei einer Sucht wie du sie hast spricht man von Nomophie  (angst ohne Handy )

Genau versuch die Apps zu löschen. Oder schreib an die wichtigsten Menschen das du für 1-2 Wochen nicht online kommst und nur über sms &Anruf erreichbar bist. 

Mir wäre das Viel zu viel Stress mit 100909 Typen zu schreiben. Such nicht nach Bestätigung, sondern nach Einen der dich raus holt und der dir genug gibt. 

Rede auch mal mit einer vertrauten Person darüber die dir evt sogar hilft und ab & zu dein Handy schnappt  :)

 Viel Glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leg dein Handy weg.
Wenn du in einem Fitnessstudio bist, dann geh da jetzt öfter trainieren als sonst, denn durch deine gesteigerte Fitness bzw bessere Figur wird es dir auch emotional besser gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lösch einfach die Apps von deinem Handy dann kannst du immer noch telen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?