Ich brauche ganz dringend Hilfe, mein Opa hat seinen Lebenslauf gelöscht!

13 Antworten

öffne ein neues worddokument und schau mal ob beim bearbeiten eventuell einfügen vorhanden ist. vielleicht hat er nur den text ausgeschnitten.

oder schau mal ob du in einem computerforum hilfe findest. ich glaube gutefrage gibt es auch speziell für computer.

ansonsten fällt mir auch nur ein in einen computerladen zu gehen und zu fragen. am besten laptop anlassen und ann montag morgen fragen.

Pc sofort ausschalten und Pc zu einem Fachmann bringen. Nichts weiter drauf installieren oder im Internet surfen oder drauf arbeiten. Denn sonst werden die Dateien demnächst überschrieben. Eventuell besteht die Möglichkeit es wieder rückgängig zu machen.

Geh zum Pc-Notdienst und sag um welche Datei ("Dateinamen") es sich handelt und in welchem Programm. Da wird dir geholfen.

Also, erstmal vielen Dank für eure Bemühungen! Und süß, dass ihr das toll findet (ich auch *stolz*) Mein Vater hat es jetzt hinbekommen, oben unter Extras "Alter Version wieder herstellen". Mein Opa hat sich gefreut wie ein Schneekönig :) Aber nochmals, vielen Dank für die Mühe.

Was möchtest Du wissen?