Ich brauche ganz dringend Hilf?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schnell schon mal gar nicht - ob 89 oder 99 ist ja egal, es ist auf jeden Fall zuviel.

Das kriegst Du nur hin, wenn Du Deine Ernährung grundsätzlich veränderst und Dich viel bewegst - vor allem Schwimmen gehen ist prima, denn es belastet die Gelenke nicht.

Überprüfe mal, was Du so alles isst und lies mal die Inhaltstoffe durch, denn Du musst erstmal rausfinden, warum Du so stark zugenommen hast.

Wahrscheinlich liegt es an viel zu viel Kohlehydraten und Zucker, der fast in allen industriell gefertigten Nahrungsmittel drin ist, sogar in der Wurst.

Verzichte auf alle diese vorgefertigten Produkte und auf Zucker, dann nimmst Du sehr schnell ab, wenn Du Dich gleichzeitig auch viel bewegst


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mausi222222
30.06.2016, 19:36

Ok vielen Dank

0

Nein, du musst nicht schnell abnehmen, sondern dauerhaft. Das bekommst du nur durch eine dauerhafte Ernährungsumstellung und mehr Bewegung hin.

Wieso lügst du deine Mutter an? Sie sieht doch deinen Körper und kann sich denken, wie viel du wiegst. Sprich ganz offen mit ihr und macht einen Diätplan, am besten zusmamen mit einem Arzrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht sie doch selber, daß das nicht stimmt, was du angibst?

schnell kriegst du gar nicht hin, du hast doch auch nicht schnell zugenommen, oder. 

Bei dem Übergewicht solltest du das unter ärztlicher Aufsicht machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey schreib mir Privat wenn du möchtest kann dir dann genau sagen wie. Dafür brauch ich mehr informationen über dich. Dann kann oder eher gesagt muss man die Ernährung dementsprechend ändern.

Ich habe auch mal 100 Kg gewogen. Besonders am Anfang nimmt man sehr schnell ab. Danach sind es 1 Kg die Woche was auch im Gesunden Bereich ist. Wichtig ist deine Disziplin und Geduld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von putzfee1
05.07.2016, 22:47

wenn du möchtest kann dir dann genau sagen wie. 

Lass uns doch bitte alle an deinem Wissen teilhaben. Das ist der Sinn und Zweck dieser Seite.

1

Hallo Mausi! Da fehlt leider das wichtige Alter. Aber mal hier meine Antwort lesen, alles Gute.

https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-braucht-man-um-30kg-abzunehmen?foundIn=list-answers-by-user#answer-212250459

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?