Ich brauche für einen einmaligen Einkauf eine Kreditkarte, gibt es da gute Lösungen?

4 Antworten

Bist du über 18? Wenn ja, schau dir https://revolut.com/ an, dort bekommst du direkt in der App eine Prepaid Mastercard entweder sofort die Daten angezeigt oder kostenlos per Post nach Hause. Kannst du kostenlos per Überweisung aufladen und sparst bei der Nutzung im nicht-€-Ausland auch noch jede Menge Geld. 

Wenn es schnell gehen muss und nur einmalig genutzt wird

http://www.finanztip.de/kreditkarten/virtuelle-prepaid/

Bitte auf die Konditionen und Kosten achten und diese dann wider auflösen.

Wen du vorraussichtlich in den nächsten Jahren immer mal wieder eine Brauchst (Urlaubsreisen, Mietwagen...) dann besorg dir lieber ne Kostenlose Prepaid Karte einer Seriösen Bank (nicht den Murks den es zum Aufladen bei der Tanke gibt) z.B. Santander, DKB ....

Da die in die Schufa kommt bitte nicht einfach wieder auflösen. Häufige Kreditkartenwechsel ähnlich wie Kontowechsel können die Schufa kaputt machen

DKB - kostenlos und schnell. Geht über Videoindentifikation.

VISA Einkauf - Währung USD?

Guten Abend Community,

ich habe gestern die Touristenkarte für die DomRep online gekauft und direkt als ePaper per E-Mail erhalten. Die Zahlung von 20$ erfolgte per VISA (Barclaycard). Allerdings ist die Zahlung in meiner Übersicht nicht/noch nicht ersichtlich. Ich dachte das sieht man sofort oder dauert das etwas. Gibt es Probleme wegen der Währung und wie bekomme ich da eine Information?

Kann mit jemand helfen wäre echt super ;)

Gruß

Franke

...zur Frage

MasterCard vs Cirrus vs Maestro vs Visa

Ok Mastercard ist eine Kreditkarte, Visa auch.

Und Maestro und Corrus sind debitkarten oder?

Kannn man mit einer MAsterCared auch an Bankautomaten Geld abheben?

Weil bei Amazon und so kann man mit einer debit (EC KArte auch genannt glaube ich) auch nicht zahlen aber mit masterCard schon.

...zur Frage

Kreditkarte Amazon

Ich kaufe gerade fleißig Weihnachtsgeschenke über Amazon ein. Und andauernd springt mir die Werbung mit der Kreditkarte ins Auge. Jetzt dachte ich, warum eig. nicht beantragen. Klingt super. Keine Kontoführungsgebühren im ersten Jahr (länger brauch ich sie eh nicht, hab ja schon eine VISA) und das beste: 30 Euro auf meinen Einkauf. Super!!! Hab Sachen genau im Wert von 29 Euro in meinem Einkaufswagen...

Also... sollte ich dieses Angebot nutzen und die Kreditkarte einfach in drei Monaten wieder kündigen, also kostenlos einkaufen oder gibt es da einen Hacken den ich bis jetzt übersehen habe??

vielen Dank für die Antworten

...zur Frage

Amazon Visa vs. Payback American Express?

hallo zusammen,

ich habe aktuell eine Amazon Visa Kreditkarte. Diese läuft im Nov. 2016 aus.

Bei Payback haben die aktuell ein Angebot mit der American Express.

• Lebenslang kostenlos
  • Punkte bei jedem Einkauf
  • ...

Beide Anbieter haben natürlich ein Punkte-/Bonusprogramm. Bei Amazon habe ich meist so viel gehabt, dass ich zweimal im Jahr einen 10€ Gutschein erhalten habe. Wobei mein gebrauch der Kreditkarte im letzten Jahr doch sehr abgenommen hat.

Ich stelle mir gerade hauptsächlich die Frage, ob Visa oder American Express besser ist. Also werden beide "überall" angenommen, usw.

Bitte um Erfahrungsberichte oder Tipps :-)

...zur Frage

Bei Bezahlung (AliExpress einkauf) über Visa Comdirect Bank werden geringe Auslandsentgeld Gebühren erhoben ist das auch bei IngDiba und anderen Banken üblich?

Die Kreditkarten Daten sind in der App hinterlegt bezahlt wird dann glaube ich über Alipay.

...zur Frage

Geblockter Betrag auf Kreditkarte

Hallo liebe Gemeinde,

Ich halte mich kurz und schmerzlos. Ich habe eine Kreditkarte und habe ein Auto gemietet ( VW Touran) der Kostet 148€ für 2 Tage und 370 Kaution. Somit ist der Betrag der Kaution " geblockt". Wie bekomme ich den " geblockten Betrag" wieder "frei". Natürlich " nach Abgabe und ordnungsgemäßer Üergabe des Fzgs und vollgetankt".

Aber auch so die Frage wie ich " geblockte Beträge" wieder runter bekomme von der Karte egal weshalb diese blockiert werden ( Einkauf etc.)

danke schonmal und gute Nacht & liebe Grüße von der A5 ;-)

Benjamin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?