Ich brauche für ein Männerballet eine schwarze Leggins. Wo kann ich so eine kaufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass mal das " für Männer " weg und geh einfach zu ein paar Discountern wie Aldi, Lidl und co. In der Regel wirst Du dort das passende finden. Es kommt natürlich auch darauf an, was Du bereit bist auszugeben.

Bei Kaufland und  -real, Kik und C & A kannst Du schon welche ab 3,99 € bekommen.

Wie ich Deiner Frage entnehme, soll es ja für Euer Männerballett sein. Ich empfehle daher, einer schreibt die Größen von Euch auf und geht dann einkaufen. Der Vorteil - ihr habt alle das gleiche an. Ist für den Gesamteindruck besser, als wenn einer mit einer Baumwollleggings und der andere mit einer stark glänzenden auftritt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Größe trägst du denn in Hosen? Ich übersetze es dir dann gerne in Frauengröße und du kaufst eine billige bei KIK, oder so.

Edit:

Hier schauen:

http://www.amazon.de/s/ref=nb\_sb\_ss\_sc\_0\_12?\_\_mk\_de\_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=m%C3%A4nner+leggins&sprefix=m%C3%A4nnerleggin%2Caps%2C423

Kommentar von Maexxer123
06.03.2016, 01:27

34/32 34 weite und 32 länge

0

Kauf einfach eine für große Frauen :D

Was möchtest Du wissen?