Ich brauche für ein älteres Familien Rezept ein Wehmut Tier Blut kann man da einfach zum Metzger gehen?

3 Antworten

Ja bekommt man.
Aber vorher besser mal anrufen, daß sie es zurück stellen (klingt doof, weis aber nicht wie ich es anders vormulieren soll).

So doof klingt das garnicht übt hat sogar funktioniert

0

Natürlich wenn er selber schlachtet. Ansonsten mal nen Bauer fragen wenn ihr welche habt.

Klar, wo willst du das sonst herbekommen?

Was sind die wichtigsten unscheinbaren Organe des Menschen?

Dabei meine ich aber nicht die offensichtlichen wie herz leben lange baut Gehirn u.s.w. Eher die die man nicht kennt weil ich muss in der Schule(4klasse Gymnasium)ein Referat über ein eher unbekanntes aber spezielles Organ mit speziellen Fähigkeiten halten! Danke für eure eure Kommentare!

...zur Frage

Suche Rezept für essbares Blut!

Hallo! Ich hab schon gegoogelt aber nichts gefunden. Ich bräuchte ein Rezept für ess-/trinkbares Blut. Aber ohne Tomaten Bitte! LG

...zur Frage

Saarland Rezept Seitenfleisch

SEITENFLEISCH - wenn ich das mit Bohnen und Grumbeeren machen will - WAS für Fleisch kaufen ich dann beim Metzger???

...zur Frage

Wie lange kann man frisches Fleisch im Kühlschrank aufbewahren?

Ich komme da immer durcheinander. Wenn ich meinen Metzger frage, guckt der mich immer mit großen Augen an, sagt "Uh. Uh." und ich solle es am besten am nächsten Tag zubereiten. Hackfleisch soll man gleich zubereiten. Aber was ist mit einem ganzen Huhn, Hühnerfilet, Rind, Schweinelendchen oder Kalbsschnitzel? Gibt es von Tier zu Tier unterschiedliche Aufbewahrungsfristen? Ich kaufe überigens nur beim Bio-Metzger...

...zur Frage

Was kann ich meinem Hund zum Fressen geben bzw. sollte ich nochmal rohes Fleisch versuchen?

Hey liebe Leutee.
Da mein 2 1/2 jähriger Cavalier King Charles Spaniel (CKC) Rüdr , der empfindlich ist was essen und andere Hunde angeht , hatte ich heute eine Frage , diesbezüglich um dasThema Futter.
Trockenfutter: Steht den ganzen Tag da , also hat er immer da ( er mag es nicht so gerne ) und wir tuen dort immer ein Tröpfchen Leitungswasser hinein dass es weicher ist , sonst frisst er es nicht
Dosenfutter : frisst er selten -kaum , gerne frisst er rinti dosen
Gekochtes Fleisch : machen wir nur wenn der Arzt dass sagt wenn er mal was mit dem Magen hat , und als er so 1 Jahr alt war haben wir dass gemacht , jetzt kaum - gar nicht

So , rohes Fleisch will er nicht fressen .
Solangsam verzweifle ich ..
Aushungern lassen möchte ich ihn nicht , zudem hat er immer diese Dentastix oder Kauknoxhen auf seinem Platz liegen , falls er mal Hunger haben sollte
Das letzte mal als wir rohes Fleisch versucht haben , war vor 8 Monaten oder 6?
Naja auf jeden Fall schon etwas länger her ..
Ich brauche Tipps für gute Marken rohes Fleisch , gutes dosenfutter oder allgemeines Futter .
Zwischen durch würde ich ihm gerne mal so Gemüse klein schneiden wie Karotten , Gurken etc , darf ich dass ?
Und Äpfel findet er auch okay :)
Sorry dass es so lang ist , ja die Frage ist ernstgemeinte .
Ach ja keine Moralapostel hier , wir haben den beten Tierarzt aus dem Umkreis ;))

...zur Frage

Was ´machen Metzger mit dem Blut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?