Ich brauche Frisurideen für schulterlanges Haar

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hier gibt es ein Tolles Video dazu :)

Hoffe konnte damit helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ichhanenfrag 10.06.2014, 16:14

ja hast du, aber ich kann nur das haarband benutzen oder die mütze, aber jetzt ist es ja sehr heiss:P der rest könnte ich machen wenn ich wirklich längere haare hätte!

0

Zopf,pony auf die seite machenmit einer Spange oderso :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi! pferdeschwanz, pferdeschwand und an den seiten vom kopf eingedreht oder gefflochten, pony flechten, pferdeschwanzu und dann den schwanz flechten oder fischgrätenzopf draus machen, und und und.. da gibts gaaaaanz viele möglichkeiten:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ichhanenfrag 08.06.2014, 14:27

okay, aber das problem ist, ich kann keinen zopf flechten, da meine haare vie zu kurz sind. ansonsten danke!!!

0

Was möchtest Du wissen?