Ich brauche Freunde. Aber wie?

1 Antwort

Wenn du dich nicht traust, ein paar Leute anzusprechen, dann probiers doch mal über das Internet. Je nach deinen Interessen wirst du mit Sicherheit Leute finden, die deine Interessen teilen. Pass aber bitte auf, dass du im Internet nicht zu viel preisgibst und treffe dich nur mit Leuten, die du nicht kennst, auf öffentlichen, besuchten Plätzen.

Ansonsten sind Vereine etc. auch immer ein guter Ort um neue Freunde zu finden. LG :)

Keine Freunde? Einzelgänger?

In der Schule habe ich keine Freunde, die meisten sind für mich zu kindisch, oder passen einfach nicht zu mir: in den pausen bin ich meistens alleine, und warte. Außerhalb der Schule habe ich viele Freunde. Ich will mich jetzt nicht verstellen oder do, aber hat jemand nen Rat?

...zur Frage

Wo kann man Jungs kennenlernen (außerhalb der Schule)?

Also ich bin fast 13 und gehe in die 8. Klasse. Ich würde gerne mal ein paar andere Jungs kennenlernen außer die aus der Schule. Eventuell auch etwas ältere da sich Jungs in meinem Alter sehr kindisch benehmen!

...zur Frage

Freunde und Freundin verloren?

Hallo erstmal ich geh in die neunte Klasse und hab seit der siebten Klasse fast nichts mehr mit Freunden unternommen. Ich hatte auch Mal eine Freundin (keine Beziehung) mit der man was machen konnte. Aber dann hat sie neue Freunde gefunden und wir haben irgendwie nichts mehr zusammen gemacht. Jetzt sehen wir uns nur noch in der Schule und sagen uns nur noch hallo. In den Pausen in der Schule bin ich nur ein ,, Mitläufer" der bei keinen Spielen oder Serien mitreden kann weil ich keine Playstation oder einen Fernseher hab. Und das Problem ist dass alle Jungs aus meiner Klasse nur zusammen Playstation spielen und ich das nicht kann. Und ich deswegen keine richtigen Freunde mehr habe. Ich komme mit allen aus meiner Klasse klar. Wie kann ich neue Freunde finden mit denen man was unternehmen kann und nicht mit denen Playstation spielt? Und wie könnte ich Mal wieder was mit der alten Freundin machen, sie wohnt nur 100 m entfernt? Ich brauche bei den Sachen Tips und Ratschläge!

...zur Frage

hab Angst das die aus meiner Klasse bei Facebook meine Freundschaftsanfragen nicht annehmen....

Ich bin vllt. nicht ganz so beliebt in meiner Klasse und nun habe ich Angst, bei denen nicht angenommen zu werden. Die haben alle 80-100 Freunde... Ich hätte nur 20. Soll ich mich trauen den beliebten aus meiner Klasse auch eine Anfrage zu schicken????

...zur Frage

Keine Freunde im Leben ?

Ich frage mich gerade ob es Menschen gab die ihr Leben lang keine Freunde hatten. Also klar Kindergarten so Bekanntschaften aber dann Schule, Beruf und so keine Sozialkontakte außer Familie. Und ich mein wirklich KEINE Freunde. Also auch nicht so Leute mit denen man sich ab und an trifft

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?