Ich brauche Filme/ Disney Filme?

2 Antworten

Muss es Disney/Dreamworks sein?

Drachenzähmen leicht gemacht 1&2
Pets
Nightmare Before Christmas
Corpse Bride
Merida
Frankenweenie
Findet Nemo
Die Pinguine aus Madagascar
Zoomania
Coraline
Ich einfach unverbesserlich 1&2
The Lego Movie
Ralph reichts
Baymax
9
Alles steht Kopf
Findet Dorie

Netflix nicht so viele Filme warum?

Wieso findet man nicht so viele Filme auf netflix ? Beispielsweise disney Filme aber auch andere die bekannt sind sind dort nicht auffindbar...

...zur Frage

DreamWorks Deutschland

Hey, gibt es vielleicht eine Anlaufstelle von Dreamworks in Deutschland? Und wie heißt der Beruf, in dem man bei DreamWorks die Charaktere gestalltet, bzw. "Outfits" zusammenstellt???

...zur Frage

Disney Teeniefilme?

Habt ihr gute Disney Teenie-filme auf lager?:D

Damit meine ich nicht, normale Teenie-filme, sondern die ganz neuen von Disney oder Nickelodion oder so, zum Beispiel Starstruck, Lemonade mouth, Radio Rebel und und und.. :-)

...zur Frage

Was macht die Filme von Walt Disney (Walter Elias Disney) so besonders?

Hey, ich muss in der Schule einen Vortag über Walt Disney halten & ich wollte euch einfach mal fragen, was ihr denkt, was die Filme so besonders macht. Antworten wären wirklich sehr hilfreich. Danke im voraus. - J

...zur Frage

Zitate aus Disney (Pixar) und Dreamworks Filmen?

Könnt ihr mir helfen Zitate aus Filmen zu sammeln? Wie in der Frage bereits geschrieben aus Disney (Pixar) und Dreamworks Filmen. Ich liebe diese Filme und möchte deswegen gerne Zitate daraus sammeln. Leider finde ich die meisten nur auf Englisch was ich persönlich doof finde. Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Arbeiten wie bei Dreamworks oder Disney?

Ich bin 17 Jahre alt und liebe Animationsfilme. Ich habe einen normalen Real-schulabschluss und würde gerne wissen, wie man den Beruf nennt, in dem die Leute wie z.B bei Dreamworks die Charaktere für die Filme erstellen und eventuell auch animieren. Aber hauptsächlich erstellen und dann würde ich gern noch wissen, wie man in diesen Beruf reinkommt also über studieren oder Ausbildung.

Danke erstmal ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?