Ich brauche euren rat,freundin will meine jacke mir nicht geben!? Hilfe

10 Antworten

Krass! Die Erpresst dich ja vollkommen. Welche Freundin macht das schon?! Aber erstmal zu deinen Problem. Am Besten du ziehst noch andere Personen mit darein. Natürlich hast du ein Recht auf deine Jacke, immerhin ist es DEINE. Aber sie muss sie dir nicht zuschicken, das brauch sie nicht. (also rechtlich gesehen). Vielleicht besuch sie nochmal und mach ihr klar, das sie dir die Jacke wiedergeben muss! Ansonsten red mit einer Person, die sie respektiert (zum Beispiel ihre Mutter). Das klappt bestimmt :)

Du hast ein Recht auf deine Jacke, mit der Sisha ist reine Erpressung. Versuche ihr zu schreiben, damit du etwas in Händen hast und drohe ihr, dass du, wenn sie die Jacke nicht herausgibt,den Rechtsweg beschreiten wirst. Evtl. kannst du den Eltern schreiben und ihnen den Vorfall schildern und sie um die Herausgabe der Jacke bitten.

Sprich mit Deinen Eltern darüber und erzähle alles. Die können das mit den Eltern der "Freundin" reglen. Wobei ich eine Person die mich auf so eine Art erpreßt, nicht als Freundin bezeichnen würde. In Zukunft würde ich da keinen Kontakt mehr haben wollen.

Mein freund darf nicht bei mir übernachten was soll ich tun

Hallo ich bin 15 (bald 16) und mit meinem freund seit eineinhalb monaten zusammen. aber meine eltern erlauben mir nicht, dass er bei mir übernachtet. wann durfte euer freund dass erste mal bei euch übernachten und wie könnte ich meine mutter davon überzeugen? Danke schon mal im vorraus

lg

...zur Frage

Soll ich die Jacke meiner ehemaligen Freundin verbrennen?

Heute habe ich erfahren , das eine Freundin von mir (jetzt ex Freundin ) sehr hinterhältig und falsch ist , also sie hat einige Dinge getan , die ich erst heute erfahren habe , die ich aber hier jetzt nicht nennen möchte . Gerade ist mir aufgefallen , dass sie ihre Jacke noch bei mir hat . Jetzt möchte ich irgendwas mit der Jacke anstellen . Denkt ihr wenn ich die Jacke verbrennen würde , dass sie mich irgendwie anzeigen könnte oder so etwas ? Und soll ich die Jacke verbrennen oder sie ihr zurück geben ?

...zur Frage

Soll ich mit Periode bei der Freundin übernachten?

Ist mir einbisschen peinlich aber ich wollte eig bei meiner Freundin über Nachten aber ich kann auch nicht zuhause schlafen weil meine Mutter Bei ihrem Freund übernachtet  und ich da nicht mit will .

Ich wollte von Samstag auf Sonntag übernachten und das ist peinlich wenn in der Nacht was vorbeigeht😓
Oder da immer zu wechseln aufs Klo zu gehen und weg zu werfen und sowas

...zur Frage

Wie kann ich meine Mutter überreden, bei meiner Freundin zu schlafen?

Hi, also ich möchte mal bei meiner Freundin übernachten, aber meine Mutter ist da total dagegen. Ich weiß auch nicht warum, ich glaube sie mag es nicht wenn ich woanders übernachte. Aber sie kennt ja meine Freundin schon voll lange und sie hat auch schonmal bei uns übernachtet. Und jetzt möchte ich auch mal bei ihr übernachten, aber ich weiß nicht wie ich meine Mutter überreden soll. Habt ihr vielleicht ein paar gute Argumente für mich? Danke schonmal im Vorraus! =)

...zur Frage

Freundin hat Jacke mit Kohle zerstört, Haftpflichtversicherung?

Hallo,

ich war gestern Abend bei einer Bekannten und wir haben Shisha geraucht. Nun, sie holte neue Kohle, stolperte und 1 Kohle Stück landete auf dem Ärmel meiner Wellensteyn Jacke. Nun ist da ein Brandloch drin.

Sie hat wohl eine Private Haftpflichtversicherung und würde es gerne Ihnen Versicherung melden. Da ich die Jacke aber ewig gesucht habe und Sie sogar in den USA gekauft habe, würde ich Sie danach trotzdem gerne behalten. Wisst ihr, ob die Versicherungen diese Jacke nach Zahlung einziehen werden, oder ob ich die behalten darf?

Die Jacke hat 529,- gekostet und die originale Rechnung ist vorhanden.

...zur Frage

Ausrede: Ich habe keine Lust, dass meine Freundin bei mir übernachtet?

Hey Leute ich brauche eine Ausrede, dass meine Freundin heute nicht bei mir übernachten kann, da ich irgendwie nicht so lust drauf habe, danke im voraus 😊  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?