Ich brauche euren Rat, was würdet ihr machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du solltest dieses Thema vielleicht erstmal mit einer anderen Erwachsenen Person besprechen, vielleicht Vater, Tante usw. und später auch mit deiner Mutter, weil mit so einem Thema ist nicht zuspaßen. Ich denke mal mit 14 Mutter werden willst du nicht. Dir noch alles gute!

Mit freundlichen Grüßen 

Grizzy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich dich richtig verstehe, hast du doch gar keine Wahl und musst es ihr sagen. 

Vielleicht hast du jemanden, dem du vertraust, der dich bei dem Gespräch unterstützen könnte? Dann kocht es vielleicht nicht so hoch. 

Aber: Erst einmal gehst du morgen in die erstbeste Drogerie und kaufst dir einen Test. Denn "wahrscheinlich schwanger" ist kein Grund, so ein Fass aufzumachen. Erst wenn du Gewissheit hast, mach dir Sorgen um deine Mum. 

Und wenn du noch einmal davongekommen bist ... Lerne was draus. 

Ich wünsche dir alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal wartest du ab wenn sie mal nicht sauer auf dich ist vllt ist das eine Chance und deine Mutter und du ihr schweißt euch dadurch besser zusammen oder Ohr entfernt euch wieder von einander!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann hattest du denn diesen 'unfall' geht noch pille danach oder schon. Zu spät?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiss deine mum dass du sex hattest dann ist es natürlich leichter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?