Ich brauche euren Rat, stimmt was nicht mit mir?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vllt fühlst du dich jetzt nur nach der 'zwangspause' von deiner offenbar gern gemochten arbeit etwas schlecht?
Ich denke man sieht manchmal nur die negativen Seiten - ich meine, wieviele gibts denn die mit ihrer Arbeit unzufrieden sind und nicht wissen wie es weiter gehen soll?
Gegen deine 'Komplexe' könntest du zu einem Therapeuten gehen. Oder sport anfangen, hilft auch immer.
Ich denke du empfindest deine Situation schlimmer als sie wirklich ist! frag doch mal wen iwo hinzugehen, man kann sein Kontaktfeld immer erweitern.
Und am pc sitzen doch viele häufig, muss doch nicht negativ sein. Wie ists mit nem Haustier ?

Ich hoffe du fühlst dich bald wieder besser !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das passiert jedem mal und ist auch nix schlimmes. Mir hat Krafttraining geholfen. Seitdem hab ich bessere Laune und mehr Energie, dazu kommt das man besser aussieht. Zock mal Pokemon Go, da kommst auch bisschen raus. Oder übertrage deine Games in die Realität.  als Assassins Creed Zocker kannst du zB Parkour anfangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du mal überlegt einen Therapeuten aufzusuchen, hört sich sehr nach einer Depression an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meld dich auf ein paar flirt seiten an und such dir eine nette freu die dich liebt wie du bist oder hol dir flirt tipps von ner freundin sobald du dann man mädels datest gehts dir wieder super und du fühlst dich glücklich viel spaß und glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?