Ich brauche euren Rat! Schnelllllll

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

he is ja gut kann ja jeden mal passiere was du jz nicht machen solltest ist dir selber vorwürfe zu machen:) hast du mit deiner abf schon darüber gesprochen? wenn nein dann rede mit ihr darüber sie wird dich sicher unerstüzen:) habe mut in ein paar tagen wird was anderes passieren umd dan ist es bei den meisten eh schon wieder vergessen und wenn irgentwer blöd dich anspricht dan gib ein blödes kommentar zurück du schaffst das schon viiiiiiiel glück lg greencake♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach darüber stehen! Eine völlig alltägliche Situation,. Für was willst du dich denn schämen? Wenn du einen Bikini anhast, sieht man wesentlich mehr. Wenn eines der Mädchen blöd kommt, dann einfach einen Kommentar abgeben, "ich kann mir dass leisten"...., wollte mal den Jungs was zum Anschauen bieten"...... LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das war bissl fies von deiner Freundin, aber schwamm drüber jedem kann sowas passieren ignorier die spästen doch einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignorieren, Kopf hoch und einfach du selbst sein. Sowas ist kein Weltuntergang, das ist in einer Woche vergessen. Mach dich deswegen nicht fertig. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja nu. Is passiert und die Jungs hatten was zu gucken. In ein paar Wochen erinnert sich da keiner mehr dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?