Ich brauche euren Rat. Liebt er mich oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kann dir leider nicht näheres dazu sagen, da ich nicht weiß wie alt du bist (bzw. er), aber falls er in einem Alter ist in dem er noch nicht reif genug ist für eine Beziehung ist (sprich unter 17) solltest du es bei einer Freundschaft belassen, da er den Fakt ausnutzen könnte, dass du gemobbt wirst um dich ins Bett zu kriegen. Ich weiß nicht, wie lange du schon Kontakt mit ihm hast aber wenn er über ein Jahr bei dir bleibt (als Freund), dann will er dich zumindest nicht ausnutzen. 

Und deute ihn lieber nicht auf den Snap an, denn du hast keine Ahnung, was er damit gemeint hat und es könnte sehr stalkermäßig und overattached ankommen, wenn du ihn auf etwas ansprichst, was er an eine andere geschickt hat. 

GlG Lucy 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?